News Google Maps Street View nun auch unter iOS 6 nutzbar

Wenn die App fertig ist, ist noch fraglich, ob die Church of Apple diese unheilige Schrift genehmigt...
 
Don't be evil als Googles Motto konnte schon immer als Seitenhieb verstanden werden. Die Nutzer wird es freuen, zu Googles Diensten wieder über den Browser Zugang zu haben. Was Apple wohl sagt, dass Google ungefragt in die Bresche springt.
 
Also Apple liefert momentan nur halbfertige Produkte ab, ist die Frage ob es am Ableben von Steve Jobs liegt? Ich persönlich glaube nicht, denn würde mich nicht wundern wenn zu Jobs Lebzeiten schon Produkte der nächsten Jahre getestet und geplant wurden. Ich glaube eher, das Apple sich so langsam auf seinen Lohrbeeren ausruht. Als sie noch nicht von jedem Zucker in den Hintern geblasen bekommen haben, gab es nicht solche Patzer. Habe auch ein iPhone 4, iPad 3 und ein iPod aber ein iPhone 5 nein danke.
 
Ist zwar nicht das Thema hier, aber ich hatte heute ein iPhone 5 in der Hand, und direkt beim in die Hand nehmen war es schon WOW! (Hab selbst das 4S). Es war soooooo leicht! Wahnsinn. Dass es ein bisschen groesser ist, merkt man egtl nicht, es ist dafuer unglaublich dünn. Und die 0.5" Bildschirm mehr sind einfach voll der bringer.

Auf dem Papier mag es identisch aussehen. Aber in der Hand ist es unglaublich.

@Maps: ich dachte beim titel lesen, jetzt kommt die App... :-( schade. Hoffe wir kriegen noch ne google maps app mit navigation, 3d und streetview ;)
 
@Pat,
das wärs echt mit der Google Maps App.

Ich hoffe aber erstmal dass es TomTom schafft meine DACH App aufs iPhone 5 zu optimieren. Im Moment ist es noch nicht das Gelbe vom Ei...
 
nuja, die Youtube-App ist ja mittlerweile da... dann kann die Google-Maps-App ja nicht mehr so lange dauern :p

Ich trauer ihr ja schon teilweise nach, aber vielleicht kommt sie ja wirklich bald (wieder), ansonsten gehts ja auch online und abgesehen davon arbeitet ja auch Apple weiter an ihrer App. Ich denke auch diese kann sich zu was richtig gutem entwickeln, es braucht halt ein wenig Zeit ;)
 
Zurück
Oben