Google Maps Zeitachse für dritte offline zugänglich machen

gamecard

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
776
Ich habe zurzeit ein größeres Problem, ich benötige meine Google Zeitachse für dritte und sollte offline einsehbar ...dient als Beweismittel und muss zugänglich sein.

Hat ja jemand eine Möglichkeit wie ich das machen kann ? ...habe gedacht mit httrack hat aber leider nicht funktioniert ...

Hat jemand vielleicht einen Rat?
 
Vielen Dank erstmal.

Die Daten sollen für Für ca. 2 Jahre einsehbar sein.... Das ist natürlich extrem blöd...

Da muss ich den Richter meine Zugangsdaten wohl geben müssen... So ein Mist..

Bilder reichen leider nicht aus ...da es nicht detailliert genug ist.
 
gamecard schrieb:
dient als Beweismittel und muss zugänglich sein
mhhhh finster ... warum sollen solche gesammelte Daten irgendwas beweisen.

War in meinem Leben schonmal zum Zeitpunkt einer Kindesentführung (in der DDR) zur zeit am Ort anwesend und bei einer Geiselname in BG (1987 amd Goldstrend) im 10m Bereich der Täter

... wenn man da nur auf Methadaten schauen würde was könnte mann da rauslesen
 
@dms
Da soll der Richter entscheiden, dazu gibt es natürlich Tankstellen Quittung(mit Umgebung Bild) ...... Nichtsdestotrotz solle ich die Daten zu Verfügung stellen aufgrund der Plausibilität.

Bei meinen Fall handelt es sich um Arbeitszeiten.
 
gamecard schrieb:
Da muss ich den Richter meine Zugangsdaten wohl geben müssen..
du logst dich ein und gibts dem richter dein gerät, die zugangsdaten änderst du anschließend.
 
Wenn es ohnehin vor Gericht ist, kann man sich da nicht über den (eigenen) oder (Staats) Anwalt von Google die Daten geben lassen?
 
Zurück
Oben