google merkt sich meine ip adresse trotz cc cleander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seyfhor

nein ich gebe eine andere Daten an also statt marc 3954 marc 3457 zb

also google merkt sich auch wie oft ich mich regiestriert habe auch wenn ich festplaate c formatiere ?

ich kann mich regisrieren hab ich ja schonmal gemacht hab nur die Daten verloren und jetzt geht es nur noch wenn ich telefonummer hinterlege also mit sms Bestätigung
Ergänzung ()

@snooty

es geht definitive nicht mein kollege von mir hat es auch ausprobiert es geht nur 2 mal danach nur mit sms Bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
chucky3 schrieb:
nein ich gebe eine andere Daten an also statt marc 3954 marc 3457 zb

also google merkt sich auch wie oft ich mich regiestriert habe auch wenn ich festplaate c formatiere ?

Daten = Name, Adresse, Hausnummer, PLZ, Ort..... Da geh ich mal davon aus, daß Google irgendwann vielleicht echt sagt, "Hey Marc, zweimal anmelden ok, aber müll uns nicht zu".
 
@snooty

anderen brower hab ich auch schon ausprobiert geht auch nicht
Ergänzung ()

@seyfhor


bei gmx kann ich mich so oft anmelden wie ich will
 
google Konto erstellen die seite kennst du ja danach kommen die datenschutzerklärung und Nutzer Bedingungen da muss man zustimmen und dann kommt bei mir Konto bestätigen geben sie ihre telefonummer an hier die Erklärung https://support.google.com/accounts/answer/114129?hl=de&ctx=ch_UserSignUpIdvChallenge



wie ich einen screen shot mache weis ich nicht :(


diese Konto sms Bestätigung anfrage kommt erst wenn man das 3 konto erstellt. also die ersten beiden google konten sind for free kann man sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe kein Problem. Es gibt nun mal Vollpfosten, die sich ständig ein neues Konto erstellen weil sie ihre Anmeldedaten mal wieder vergessen haben oder weil es ein Bot ist. Google schütz sich und uns eben damit, daß man dann irgendwann per Telefon verifizieren muß, daß man echt ist. Gutes Feature! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@seyfhor bitte du verstehst mich nicht geh bitte weil du beleidigst mich nur und störst auch nur bei der Beantwortung der frage. schau einfach bei anderen Themen vielen dank :)


also ich frage nochmal die anderen

merkt sich google welche konten ich erstellt habe auch wenn ich mein system neu formatiere also festplatte c plattmache ?

wenn ich mein system neu formiert habe kann ich ein google Konto ohne https://support.google.com/accounts/...UpIdvChallenge
machen. weil google denkt es ist wieder mein erstes Konto das ich erstellen will ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal: google merkt sich das nicht auf deinem PC, sondern auf deren Servern.
Beim Registrieren schickt dein PC allerhand informationen mit.
und die merkt sich Google.

Ich wollte mal für meinen kleinen Bruder ne E-mail Adresse anmelden.
alter 10 Jahre. Da sagte google: "zu Jung"
also hab ich das alter auf 14 geschraubt, da sagt google: "so nicht"
was ich alles ändern musste, weiß ich nicht mehr, aber google ist nicht dumm ;)

ich seh das wie Sayfhor, "Hey Marc, zweimal anmelden ok, aber müll uns nicht zu".
gib die Telefonnummer an und gut ist. (Das bringt auch Sicherheit. z.b. wenn man das Passwort vergessen hat)
 
Deine Daten sind bei Google auf den Servern gespeichert, damit man mit Deinen Daten kein Schindluder treiben kann wirst Du nach einer Telefonnummer gefragt um anhand dieser Nummer festzustellen ob Du auch derjenige bist der sich ursprünglich angemeldet hat. Was spricht denn dagegen auf Passwort vergessen zu klicken und sich für das alte Konto das Passwort per SMS oder per Email senden zu lassen damit man auf das Konto wieder Zugriff bekommt, danach kannst Du es doch löschen. Deine Daten bleiben allerdings recht lange bei Google gespeichert, Deine Festplatten kannst Du so oft formatieren wie Du willst bzw. das System neu aufsetzen, Du hast ja Google die Erlaubnis gegeben Deine Daten zu nutzen, mit denen Du Dich angemeldet hast. Da musst Du schon mehr machen als nur formatieren bzw Windows neu installieren.
 
@werkam

gibt es da Möglichkeiten :-) kannst du das in stunden fassen wie viel man sich damit beschäftigen muss damit google diese Daten vergisst. so in etwa schätzungsweise ?

ich hab nicht nur mein Passwort vergessen ich hab meine gesamten anmelde Daten nicht mehr also ich muss ein neues konto erstellen und dazu muss ich meine telefonnummer angeben was ich nicht will
 
10 Jahre oder so
(Kundendaten müssen firmen immer recht lange behalten.)
selbst wenn sie wollten, dürften die nicht ALLES einfach so löschen.


gib die Telefonnummer an, dann kannst du auch nicht mehr alle daten vergessen...
(Du bist viel zu Paranoid!)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Florian

also gibt es keine Möglichkeit mit tor oder solchen Programmen (ich habe keine erfahrung mit solchen programmen) um die Identität zu verbergen also auch nicht mit wenn man viel zeit da reininvestiert ?

das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre ein neuer windows code also
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Deinen Namen und Adresse geändert und weisst die alten Daten nicht mehr oder wieso hast Du die Anmeldedaten nicht mehr? Du kannst Dich doch mit der Mailadresse anmelden und ein neues Passwort anfordern, dazu musst Du halt die Telefonnummer angeben unter der Du aktuell zu erreichen bist, damit man die Angaben verifizieren kann, Dauer ca. gefühlte 5 Minuten. Jedes Android-Handy/Smartfone hat doch mittlerweile einen Google Account, sonst kann man doch nichts im Playstore runterladen, das wird auch öfters mitgeteilt wenn man sich von einer anderen Adresse/Rechner auf das Konto anmeldet. Wenn ich mich bei meinem Sohn mit dem Handy in seinen Router einwähle um Inet per Wlan zu benutzen kommt sofort eine Benachrichtigung per GMail das ich mich von einer fremden Adresse angemeldet habe, das bestätige ich und es ist ok.
dazu muss ich meine telefummer angeben was ich nicht will
Dann solltest Du af ein Google Konto verzichten, wenn Dir die Sicherheit Deiner Daten so egal ist.

um die Identität zu verbergen also auch nicht mit wenn man viel zeit da reininvestiert ?
Was nutzt es Dir, um ein Konto zu erstellen musst Du doch Deine reale Adresse weitergeben?

das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre ein neuer windows code also
Und Du denkst das auf den Rechnern von Google Windows läuft, dessen Code Du mal eben ändern kannst.
Du weisst glaube ich gar nicht wovon Du redest. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst 1. falsche Daten verwenden 2. Google hacken 3. Google kontaktieren um deine alten Daten zu löschen oder wiederherzustellen.
TOR verschleiert ja nur deine IP. So lange Du dich mit deiner Adresse und Namen anmeldest bleibt alles beim Alten, außer, daß TOR dann auch noch alles über dich weiß :)
 
@werkam bei googel konten muss man keine mail adresse hinterlegen

nur anmelde Daten und Passwort.
 
und wenn du damals deine Telefonnummer angegeben hättest, könntest du jetzt die Anmeldeinformationen wieder herstellen lassen.

seih doch diesmal schlauer!
 
Wer nicht einmal weiß, wie man einen Screenshot macht, ist mit Tor und sonstigen Tools hoffnungslos überfordert.

Mir ist unklar, wovor KONKRET du solche Angst hast, um einen derart hohen Grad an Anonymität anzustreben. Nochmal: KONKRET. Dass es mittlerweile viele Leute gibt, die eine diffuse und auf Hörensagen, Gerüchten, Verschwörungstheorien und den selten wirklich verstandenen Enthüllungen von Edward Snowden beruhende Angst vor Google, Microsoft, der NSA usw. haben, ist klar. Aber das ist alles ziemlich übertriebene Paranoia.

Letztlich sind die Leute selbst dafür verantwortlich, was sie im Netz preisgeben. Wer auf nem halben Dutzend Plattformen und in sozialen Netzwerken umfangreiche Profile einrichtet, darf sich nicht wundern, wenn er überall "wiedererkannt" wird.

Wer seinen Browser nicht versteht und nicht weiß, wann und wie er welche Cookies zulassen kann und wann nicht und wer dann noch Fremdsoftware beim Spurenverwischen vertraut, der hat eben ein Problem. Investiere deine Zeit also lieber in das Kennenlernen deines Browsers.
 
@seyfhor

ich kann keine anderen Daten verwenden dann bekomme ich immer noch kein neues google Konto. ich muss meine telefonummer angeben und das will ich nicht fake telefonummer hab ich auch schon geguckt. also da hab ich mich auch schon ein paar stunden mit beschäftigt ohne erfolg :-(

kann man google hacken :-) und wenn ja wie lange dauert das ? also in stunden gerechnet ich sag ja gar nicht das ich das will aber ich würd gern wissen ob das geht ?
Ergänzung ()

@iron67

ich bin kein hacker ich bin zu dumm zum hacken bzw es ist ja eingentlich nur zeit die man investieren aber dazu bin ich nicht bereit und ich will auf gar keinen fall meine Daten wie telefonnummer preisgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben