News Google: Mobile Bildersuche ermöglicht Online-Organisation

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Google hat die eigene Bildersuche mit einer Funktion ausgestattet, welche die Organisation von gefundenen Bildern ermöglicht, ohne diese herunterladen zu müssen. Wie so oft steht der neue Dienst jedoch erst einmal nur in den USA zur Verfügung, darüber hinaus beschränkt Google die neue Funktion zunächst auf die mobile Suche.

Zur News: Google: Mobile Bildersuche ermöglicht Online-Organisation
 
Vielleicht geht das über dein Google-Account. Finde ich sehr pratisch. Mag diese Cloud-Features :)
 
Ich finds praktisch. Würde ich mir auch sehr für die deutsche Websuche wünschen. Ich arbeite viel mit der G Bildersuche. Sehr mächtiges Tool wenn man im Foto- und Grafikbereich tätig ist.
 
Zurück
Oben