News „Google Music“-Tests haben begonnen

Naja, ist ja schön, dass man so nun endlich mal seine komplette Musikbiblithek dabei haben kann (sofern man sie auch schön vorher da kauft, oder wie? Da man so einiges schon besitzen wird, hat man da wohl das Problem weiterhin).
Aber in der Tat steht man wohl des Öfteren ohne Musik da, weil die Bandbreite nicht reicht. Alle paar Stunden hängt man an der Steckdose und die Mobilfunknetze machen das uU auch nicht mit... Obwohl, um das zu verhindern, gibts ja den beschränkten Traffic...
 
absolut totaler schwachsinn das cloud-systsem. es macht NUR sinn, wenn man die mp3s zusatzlich auch auf JEDEM Gerät lokal speichern kann, und das cloud-system dient dann NUR dazu, dass man auf jedem weiteren gerät die lokal fehlenden songs zu synchronisieren und generell als Backup-system, falls man auf den lokalen geräten alles löscht. ...und gramattik mus ich auch noch mal üben... unt rechtschraibung auch^^
 
eigs schrieb:
Und Leute wollen den Trend folgen auch wenn sie nicht erklären können warum sie es brauchen. Ist beim iPhone auch so.

Na schön dass du anscheinend einen Weg gefunden hast, um genau vorherzusagen wer welches gerät braucht und welches nicht.


Wenn man nichts zu sagen hat.... :rolleyes:
 
wer welches gerät braucht und welches nicht.
Das müssen die Leute selber wissen ob sie es brauchen. Ich finde es nur unsinnig etwas zu kaufen weil es jeder hat.
Wenn einer sagt er kauft sich das iPhone weil er es als Navi und für Facebook verwenden möchte, dann hat er einen Grund dazu und ich kann ihn verstehen. Wenn er es sich aber kauft weil es jeder hat dann hat er zu viel Geld meiner Meinung.

Wenn man nichts zu sagen hat....
Ich habe aber etwas zu sagen sonst hätte ich nicht hier rein geschrieben!
 
Mhh, ein iPhone kann das aber auch nicht besser, als andere Smartphones auch.
Es bleibt nur der "will haben, weil andere auch haben" Grund.
Und er funktioniert doch gut, warum also nicht hier? Wenn es wie das iPhone als "modern" gilt, dann wird auch dieser Unsinn der Knaller!
 
KAIser1337 schrieb:
Voll gut, wenn man im Urlaub seine gekaufte Musik hören will, aber keinen Datentarif fürs Ausland hat.

in vielen urlaubsländern oder hotelanlagen gibts Internet nur gegen saftige geldbeträge.
und dann auch noch stark eingeschränkt. also viele seiten oder dienste sin dort einfach nicht erreichbar.

boncha schrieb:
Yay,
Gekaufte CD = Volles Besitzrecht + Möglichkeit zum weiterverkauf
Download Music = Nutzungsrecht + unbeschränktes Vervielfältigunsrecht (für private Nutzung)
Google Music = Recht zum Anhören + ohne alles andere

ja neue masche der musikindustrie geld zu schauffeln. man entzieht dem käufer alle besitz-rechte und wenn der auf "zu"-vielen geräten seine brav und teuer erworbene musik anhört - ist er ein RAUBKOPIERER !
den kann man absofort auch noch verklagen usw.

ich war einer der ersten der sich ein i-phone kaufte. und als ich feststellen musste was eine CloudComputing ist
bemerkte ich das ich im meisten sinne des wortes in der falle saß. nichts erlaube mir über den tellerrand zu sehen, wollen, machen. seit dem boykottiere ich solches vorgehen. und wenn auch hier ein neuer strategie trick der industie heranwächst - bin ich bereit auch den suchanbieter zu wechseln.
 
eigs schrieb:
Das müssen die Leute selber wissen ob sie es brauchen. Ich finde es nur unsinnig etwas zu kaufen weil es jeder hat.

Also ersstens möchte ich hier jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, aber, und das muss ich jetzt auch mal in aller Deutlichkeit sagen, bin ich es einfach leid dass man sich heutzutage anscheinend von jedem, der meint, Menschen daran zu messen welches Mobiltelefon sie sich kaufen, etwaige dummheit und&oder unwissenheit bescheinigen lassen zu müssen, blos weil es anscheinend "in" ist, leute die sich Apple-Produkte kaufen als geeks/fanboys/steve jobs-fotokalender besitzer und ähnliches darzustellen.

Deine Aussage enthielt nämlich NICHT den Ansatzpunkt "Jemand der sich ein iPhone kauft weil es jeder hat, hat keine b.z.w. wenig Ahnung"

Sie enthielt sehr wohl die Aussage "Leute die sich ein iPhone kaufen haben keine Ahnung warum sie es "brauchen" aber sie wissen DASS sie es brauchen" sprich: dass ebend solche leute anscheinend mitläufer/trendkäufer/dazu-gehören-woller sind.

Es geht halt nicht darum ob ich ein Produkt "brauche", sondern vieleicht auch einfach darum dass es mir, rein zufällig natürlich nur, A) gefallen könnte B) mir die bedienung und/oder verarbeitung gefällt oder C) ich es kaufe weil ich bestimmte Aufgaben/Anwendungen oder von mir aus auch Spiele halt gerade auf DIESEM Gerät nutzen will.

Und deswegen weiss ich sehr wohl OB und WARUM ich gerade dieses Produkt "brauche" oder brauchen will.

Kurz um, es geht mir einfach SOWAS von gewaltig gegen den Strich dass es anscheinend in Mode gekommen ist, leute die sich ein Apple produkt kaufen als Idioten, wichtigtuer, "3-tage-vor-release-vorm-apple-store-camper" oder apple-vergötterer hinzustellen.
 
Zurück
Oben