[Google Nexus 5X] transparente Hülle & Displayfolie

TrevorPhillipps

Lt. Commander
Registriert
Juli 2014
Beiträge
1.320
Wie ich Kaufberatungsthread ersichtlich, habe ich mir das 5X gegönnt.

Nun suche ich noch die dazu passende Hülle. Am besten transparent (ich finde den Nexus Schriftzug schön) und nicht übertrieben wulstig aber dennoch guter Schutz.
Displayschutzfolie bräuchte ich auch noch (mein 4S hatte nie eine, sieht jetzt aber auch entsprechend aus...)

Folgende habe ich mal rausgesucht:

Hülle Spigen SGP11756 Transparent (Leider nicht lieferbar...)

Hülle EasyAcc Transparent

Hülle Mumbi Transparent

Displayschutzfolie habe ich keinen Plan... Panzerglas, Hartglas etc.?

Für Tipps und Erfahrungsberichte bin ich dankbar. :)
 
habe zwar kein Nexus 5X sondern ein Samsung S6 aber nutze auch eine Spigen Schutzhülle, nämlich die Spigen ULTRA HYBRID. Passt sehr gut um das Handy, riecht nicht nach irgendwelchen Lösungsmitteln und fühlt sich auch gut an! Ich denke mit diesem Hersteller kannst du nichts falsch machen.

Folie würde ich weglassen. Das Display besteht ja schon aus Gorilla Glas.

Grüße
 
Jau, die hatte ich auch in der engeren Auswahl. Leider erst wieder ab dem 11.05. lieferbar... also fürs 5x :(

Ich hatte auch noch nie eine Schutzfolie drauf, aber ich hatte bis dato auch nur gebrauchte Smartphones. Daher meine Frage. Aber wenn hier die allgemeine Meinung dagegen geht, lasse ich mich auch gerne belehren.
 
Zurück
Oben