Google Nexus: Streams können erst nach Neustart wieder angesehen werden

thomasgee

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
208
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem, was mich ziemlich nervt:
Mein Google Nexus I9250 aktuell mit AOKP JB-MR1 Build 3 (Android 4.21) spielt wenn es längere Zeit an ist keine Internetstreams mehr ab, sei es auf Youtube oder streams über den Google Player auf dem Handy. Der "Ladering" kommt und dreht sich aber nix passiert.
Nach einem Neustart funktioniert wieder alles problemlos.
Dieses Problem hatte ich auch schon mit früheren Android Versionen.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat jedmand das gleiche Problem?

Beste Grüße Thomas
 

thomasgee

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
208
Das mit dem Ram ist ein guter Tipp, das mussi ch mal beobachten. Was meinst du mit Hardreset genau? Habe also ich Android 4.2.1 draufgespielt habe das Handy komplett Platt gemacht, Cache gelöscht usw. meinst du das?

Also ram speicher habe ich 250 MB Frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Top