Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe irgendwie schon lange keine Google now Glocke mehr in ubuntu 14.04 32bit mit aktuellem Chrome Browser von meinen S4@ GPE 5.0.1.
Ich habe aber täglich Karten auf dem Telefon und beide Geräte sind mit der gleichen E-Mail angemeldet.
Auch nach mehrmaligem Lesen weiß ich nicht, was genau du willst. Welche Glocke? Was hat Ubuntu mit deinem Galaxy S4 zu tun?
Und welche Karten meinst du?
Musst schon etwas ausführlicher werden, sonst kann dir keiner helfen.
Hast du Chrome in letzter Zeit mal unter Windows verwendet? Da hast du (wenn du mit deinem Google-Konto angemeldet bist) im Tray eine "Glocke", über die du auf Google Now zugreifen kannst, genau wie man das von einem Android Smartphone gewohnt ist.
Genau diese Funktionalität will der TE auch unter Ubuntu...
Habe mal ein addon geladen welches nach dem download eine Benachrichtigung ausgibt.
So hatte ich die Glocke wieder im tray, dort in den Einstellungen war von Google now nichts zu sehen, nur das addon, Gmail, Kalender und drive.
Also die Benachrichtigungen (die Glocke) funktioniert, aber Google now will einfach nicht dort erscheinen.
Kann man Google now irgendwie erzwingen?
In den flags finde ich nichts mit now
Jo so schlau war ich auch schon und das hilft mir in wie fern weiter wenn die Google now checkbox nicht vorhanden ist? 😱
Die anderen checkboxen habe ich zB drive, mail, Kalender, aber halt die wichtigste: Google now fehlt komplett
Habe schon komplett deinstalliert und auch n neues profil gemacht, der will einfach mein Handy nicht erkennen oder besser gesagt now aktivierten
Bei meiner Freundin mit Windows geht das alles automatisch...
Notifications an sich funktionieren, zB von anderen addons, aber in den Einstellungen auf der Glocke fehlt einzig und allein Google now bei ubuntu, habe 14.04 LTS 32 bit und neuste chrome stable und Handy ist s4 Google play edition...