News Google & Opera beschließen Zusammenarbeit

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der norwegische Browserspezialist Opera und Suchmaschinen-Gigant Google wollen ab sofort enger Zusammenarbeiten. Die Kooperation zielt auf den Bereich der Browser für mobile Endgeräte. Fragt sich prompt, was Google mit portablen Endgeräten zu tun haben könnte.

Zur News: Google & Opera beschließen Zusammenarbeit
 
Google Google ich hör und lese nur noch Google. Die sollen lieber Ihre Datenbank entrümpeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein weiterer schritt in richtung googles weltherrschaft?
wer weiß...:D
 
Die Weltherrschaft an sich reißen :-)

Ich finde es beeindruckend, wie man mit einer simplen Suchmaschine solch einen Erfolg haben kann!!! Daumen für Google :-)
 
@ Saber Rider narf, narf , zort


find ich gut ich den ich nutze opera und google
 
Google wird immer größer und verbreitet sich rasent schnell...
Die erfindern schöffeln auch geld ohne ende...
 
also jetzt doch .... erst vor kurzem wurde das noch demmentiert
 
Ist auf jeden Fall ne gute Idee..

Warum auch nicht.

Zumindest wird keine rvom anderen gefressen, aber Google hat da die besseren Karten als M$... :D
 
Das Google erfolgreich ist doch kein Weltuntergang. Die wissen halt wie man so etwas angeht und sind dabei ja ziemlich erfolgreich. Jetzt dran rum hacken, dass Google alles übernimmt ist völlig übertrieben, genau wie Microsoft.
 
mh,
lieber Google als M$. Als OP-User und Google-Fanboy freut mich das ganze natürlich.
 
Naja, bloß was Macht so alles aus eigentlich anständigen Menschen machen kann zeigen nicht nur Sozialdemokraten ;)
 
nicht all seine Software... Was war das mit Urchin? gibts auch net kostenlos obwohl es jetzt zu google gehört
und "DIE" google software gibts auch net kostenlos, sonst wären alle Suchmaschinen so weit wie google
 
aber man kann sie kostenlos nutzen ;)
 
irgendwie erschütternd dass opera noch nicht mal 1 % marktanteil bei browsern haben soll.
ich find durch die mausgesten und seine geschwindigkeit isser der beste da draußen.....aber gut das erlaubt eigentlich auch gar keine rückschlüsse mit marktanteil zu tun
 
das problem ist ja schon das er nichts gegen werbung unternehmen kann - alein deswegen fällt er bei vielen doch schon durch.
 
Hä wie soll man das verstehen ^^^ der Opera besitzt schon wesentlich länger als der Firefox und der IE zusammen nen funktionierenden PopUp Blocker.Und seit er kostenlos ist ist er auch Werbefrei.
 
Zurück
Oben