Christian1976B
Lieutenant
Ich habe eine iPhone 17 Pro und finde Siri absolut grauenhaft.
ChatGPT in Verbindung mit Apple Intelligence ist auch eine absolute Katastrophe. Hab ich sofort wieder deaktiviert.
Hab nun die Gemini App, die ich sehr oft am Tag benutzt und bin total happy damit. Es ist echt der absolute Wahnsinn im positiven Sinne.
Ich nutze die Chat-Funktion, in dem ich alles, was ich wissen möchte diktiere und dann eine Antwort vorgelesen bekomme.
Es ist fast wie ein Gespräch mit jemanden sehr weit fortgeschritten.
Ehrlich gesagt bereue ich jetzt, mir das iPhone 17 Pro gekauft zu haben, hätte ich mir stattdessen ein Pixel 10 Pro XL kaufen sollen.
Siri ist wie ein altes Nokiatasten Telefon und Gemeni fühlt sich wie ein modernes Smartphone an. So kann man den Vergleich ziehen.
Wäre es Quatsch oder würde sich der Wechsel lohnen ?
Zumal die Integration von Gemeni und Siri erneut verschoben wurde.
Nutze zudem nur Googledienste wie Gmail,Maps,Chrome und Youtube auf dem Iphone.
An sich bin ich zufrieden (FaceID) aber das mit Siri nervt mich total.
Könnte nun das Pixel 10 Pro XL + Watch für 949,- bekommen und das 2 Monate alte iPhone 17 Pro sicher noch gut für 1000,-bis 1100,- bei Kleinanzeigen verkaufen.
ChatGPT in Verbindung mit Apple Intelligence ist auch eine absolute Katastrophe. Hab ich sofort wieder deaktiviert.
Hab nun die Gemini App, die ich sehr oft am Tag benutzt und bin total happy damit. Es ist echt der absolute Wahnsinn im positiven Sinne.
Ich nutze die Chat-Funktion, in dem ich alles, was ich wissen möchte diktiere und dann eine Antwort vorgelesen bekomme.
Es ist fast wie ein Gespräch mit jemanden sehr weit fortgeschritten.
Ehrlich gesagt bereue ich jetzt, mir das iPhone 17 Pro gekauft zu haben, hätte ich mir stattdessen ein Pixel 10 Pro XL kaufen sollen.
Siri ist wie ein altes Nokiatasten Telefon und Gemeni fühlt sich wie ein modernes Smartphone an. So kann man den Vergleich ziehen.
Wäre es Quatsch oder würde sich der Wechsel lohnen ?
Zumal die Integration von Gemeni und Siri erneut verschoben wurde.
Nutze zudem nur Googledienste wie Gmail,Maps,Chrome und Youtube auf dem Iphone.
An sich bin ich zufrieden (FaceID) aber das mit Siri nervt mich total.
Könnte nun das Pixel 10 Pro XL + Watch für 949,- bekommen und das 2 Monate alte iPhone 17 Pro sicher noch gut für 1000,-bis 1100,- bei Kleinanzeigen verkaufen.
Zuletzt bearbeitet: