Google Pixel 10 Pro XL kaufen gegen Iphone 17 pro Max wegen AI

Der Action Button ist der Action Button. Den kannst du beliebig aber nicht doppelt belegen. Die meisten nutzen ihn sicher weiter als Lautlos Button. Musst du letztlich entscheiden, ob dir der schnelle Zugriff auf Gemini wichtiger ist ;)
Alternativ könnte man auch ein Widget von Google auf Sperrbildschirm und/oder auf der Startseite ablegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Christian1976B
Christian1976B schrieb:
Was war der Grund?
Ergänzung ()

Da ist doch schon der Lautlosbutten.
Könnte man die Taste auch doppelt belegen ?
vor allem Laufzeit.

Ich kann den Schritt zu einem Google Pixel 10 wegen KI nachvollziehen. Ich besitze das Google Pixel 10 Pro und nutze auch Apple Phone wie MacBook und Windows beruflich. Ich arbeite viel mit KI, privat wie beruflich. Was Google da in den letzten Jahren auf die Beine gestellt hat, ist schon krass. Besonders wenn man Anwendungs und Plattform übergreifend arbeiten will oder muss. Ich kann die Vorteile von Gemini in diesem Bereich bestätigen. Ich denke jedoch, 90% der Nutzer kommen ohne viele KI-Funktionen (noch) aus.
Ich gehöre definitiv zu den 10% die KI wirklich produktiv nutzen.

JayTheBarefoot schrieb:
Ich kann die Vorteile von Gemini in diesem Bereich bestätigen. Ich denke jedoch, 90% der Nutzer kommen ohne viele KI-Funktionen (noch) aus.
Bei den Pixel-Geräten ist es ja nicht nur Gemini - sondern auch die Kamera-Software.
Nicht zuletzt gelten diese Geräte als sehr gute Fotoapparate - wenn sich gegenüber Samsung auch bei den Videos schwächeln sollen.

Zurück
Oben