JayDee1207
Lt. Commander
Moin zusammen, aus mir unerklärlichen Gründen wurde mein Play Store Account gesperrt. Das ist mir dadurch aufgefallen, als meine Zahlungsmethoden alle abgelehnt wurden. Eine empfangene Email von Google zur Kontobestätigung erfordert nun ein eingescannten Führerschein oder Ausweis, sowie einen Kontoauszug zur Bestätigung der Rechnungsadresse. Ich möchte Google nun aber ungern solche "Daten" zukommen lassen.
Hat jemand Rat von euch, was ich nun machen kann ?
[h=2]Kontaktaufnahme bezüglich Kontobestätigung[/h]Wie Sie vielleicht durch Ihre bestehenden Bankbeziehungen wissen, sind Zahlungsanbieter durch die europäischen Gesetze verpflichtet, Maßnahmen zur Überprüfung der Identität ihrer Kunden durchzuführen. Google hat Verfahren entwickelt, die diese Anforderungen erfüllen und bei denen gleichzeitig die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten respektiert und sichergestellt wird.
Scannen Sie die folgenden Dokumente auf Ihrem Computer ein und laden Sie sie anschließend unten hoch, damit wir das Problem beheben können.
Künftige Bestellungen werden erst bearbeitet, wenn wir die angeforderten Dokumente erhalten und überprüft haben. Erstellen Sie keine zusätzlichen Konten.
Wenn Sie uns diese Dokumente nicht zukommen lassen, bleibt Ihr Konto gesperrt und Sie können weder Bestellungen aufgeben noch Google Wallet nutzen.
Vorname *
Nachname *
E-Mail * ? Die angegebene E-Mail-Adresse muss mit der Ihres Google Wallet-Kontos übereinstimmen.
Amtlich ausgestellter Ausweis *
Ausweis darf nicht abgelaufen sein.
Eine Anlage übermitteln * [TABLE="class: upload-uploader-table"]
[TR="class: upload-file upload-state-default"]
[TD="class: upload-file-col upload-file-name"][/TD]
[TD="class: upload-file-col upload-file-size"][/TD]
[TD="class: upload-file-col upload-file-actions"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Bestätigung der Rechnungsadresse *
[/TR]
[/TABLE]
Zusätzliche Kommentare * 1000
* Erforderliches Feld
Hat jemand Rat von euch, was ich nun machen kann ?
[h=2]Kontaktaufnahme bezüglich Kontobestätigung[/h]Wie Sie vielleicht durch Ihre bestehenden Bankbeziehungen wissen, sind Zahlungsanbieter durch die europäischen Gesetze verpflichtet, Maßnahmen zur Überprüfung der Identität ihrer Kunden durchzuführen. Google hat Verfahren entwickelt, die diese Anforderungen erfüllen und bei denen gleichzeitig die Vertraulichkeit Ihrer personenbezogenen Daten respektiert und sichergestellt wird.
Scannen Sie die folgenden Dokumente auf Ihrem Computer ein und laden Sie sie anschließend unten hoch, damit wir das Problem beheben können.
Künftige Bestellungen werden erst bearbeitet, wenn wir die angeforderten Dokumente erhalten und überprüft haben. Erstellen Sie keine zusätzlichen Konten.
Wenn Sie uns diese Dokumente nicht zukommen lassen, bleibt Ihr Konto gesperrt und Sie können weder Bestellungen aufgeben noch Google Wallet nutzen.
Vorname *
Nachname *
E-Mail * ? Die angegebene E-Mail-Adresse muss mit der Ihres Google Wallet-Kontos übereinstimmen.
Amtlich ausgestellter Ausweis *
Ausweis darf nicht abgelaufen sein.
[/TR]
[/TABLE]
Bestätigung der Rechnungsadresse *