Notiz Google Play Store: Version 5.7.6 bringt kleine Design-Änderungen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
der verwendete screenshot zeigt sehr gut, wie unüberlegt das ganze ist. während in diesem fall früher die beschreibung der neuen funktionen noch auf einer zeile platz hatte, wird nun im neuen design der text unnötig früh getrennt und benötigt somit mehr platz in der höhe. und das obwohl das grüne feld nun die ganze breite beansprucht..! :freak:
 
Genau das gleiche ging mir eben durch den Kopf, als ich nach den Unterschieden in den Screenshots suchte.
Gerade bei Smartphones wird dadurch unnötig Platzbedarf, sprich Scrollen, verursacht.
 
Ausserdem verliert der Text dadurch deutlich an Kontrast, mal wieder ein Fall der Verschlimmbesserung.
 
Zurück
Oben