Google+ Profil löschen?

Hyourinmaru

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.042
Hi,

ich würde gern mein Google+ Profil löschen bis jetzt aber etwas verwirrt.

Wenn ich in den Google-Einstellungen auf Profil löschen und damit verknüpfte Google+ Funktionen entfernen gehe, wird mir folgendes angezeigt:
  • Inhalte von Google+ löschen
  • Gesamtes Google-Profil löschen

Wie ist was gemeint und wo muss ich drauf; Ich will mein Google+ Konto löschen, aber NICHT mein normales Google-Konto (also dass ich noch zugriff auf Google Play, Google Mapps und so hab).



Coolman2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gerade mal ausprobiert da ich mein G+ auch mal löschen wollte.

Unter "Inhalte von Google+ löschen" ist nur dein G+ Account dann weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst die Abfrage bejahen, denn es wird wie die schon angeben, G+ und das Profil dazu gelöscht aber nicht der gesamte Account. Kannst ja mal auf Profil gehen, dann siehst Du, was gemeint ist. Das Profil ist quasi die Visitenkarte, und die wird ja bei z.B. Mail oder Play nicht benötigt.
 
Zurück
Oben