fire2002de schrieb:ein ios gerät aktiviert man auch nur einmal xD ein android min. 5x ! im halben jahr xD
was bitte meinst du mit aktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fire2002de schrieb:ein ios gerät aktiviert man auch nur einmal xD ein android min. 5x ! im halben jahr xD
Plumpsklo schrieb:Was? Apple arbeitet bereits am iPhone 5S? Wirklich? Verdammt! Und ich habe mir doch gerade das iPhone 5 gekauft. Muss ich dann wohl wieder verkaufen - will ja uptodate sein.
Jetzt ernsthaft: Wer weiß ob die Rückseite wirklich das 5S zeigt? Niemand! Die Seite hat nur versucht Klicks zu ergattern und das wurde auch geschafft. Darüber hinaus ist momentan nichts von einem iPhone 5S bekannt. Das mehrere Farben kommen, hat ein Analyst prophezeit. Erkenntnis gleich Null!
Es ist außerdem völlig klar, dass eine Firma nach dem Erscheinen eines Produktes bereits am neuen Gerät arbeitet. Oder meinst du wirklich, die setzen sich dann 11 Monate hin, trinken Kakao und nach 11.5 Monaten basteln sie das nächste Gerät binnen 2 Wochen?
druckluft schrieb:Da hier Android von vielen so hochgelobt wird und gegenüber iOS als moderner dargestellt wird, kann mir jemand mal ein paar konkrete Vorteile aufzählen? Ich meine jetzt echte Vorteile und keine Spielereien...
alice89 schrieb:nfc --> Sinn gleich Null. Kaum Zubehör und Einsatzgebiete.
swype --> Habe ich beim Note 2 selbst nie genutzt, aber gut. Wer es braucht.
sd-karten --> Nexus 4, One Reihe? SD Karten sind sinnlos geworden, da die Apps ohne Mithilfe nicht mehr ausgelagert werden können
hdmi ausgang (nicht alle) --> Habe ich beim iPhone doch auch. Adapter und gut ist.
immer der selbe anschluss (micro usb) --> Micro USB kann nichts.. Lightning ist in puncto Features einfach weit voraus.
austauschbarer akku --> Gibt kaum Geräte mit austauschbarem Akku, außer die komplette Plastikflotte von Samsung.
custom roms --> Genau das will ich beim Smartphone nicht. Wenn der Hersteller es nicht gebacken bekommt, eine gute Software auf die Beine zu stellen, will ich mit dem Gerät erst gar nicht zu tun haben. Es ist ein Telefon und kein Spielzeug.
custom kernels --> S.O.
...
alice89 schrieb:nfc
swype
sd-karten
hdmi ausgang (nicht alle)
immer der selbe anschluss (micro usb)
austauschbarer akku
custom roms
custom kernels
...
Plumpsklo schrieb:hdmi ausgang (nicht alle) --> Habe ich beim iPhone doch auch. Adapter und gut ist.
Hier kannst du einiges von den Vorteilen nachlesen. Fehlen zwar ne menge weiterer wichtiger Vorzüge (kein Itunes zwang für sowas simples wie Dateien aufs Smartphone schieben oder mehrere Stores wo ich meine Apps beziehen kann etc), aber bin jetzt echt zu faul um alles aufzuschreiben. So eine sch... lange Liste ist das. Und vorrallem würde bei dir eh nichts bringen. Nach dem Motto "was ich nicht kann ist eh nur spielerei"druckluft schrieb:Da hier Android von vielen so hochgelobt wird und gegenüber iOS als moderner dargestellt wird, kann mir jemand mal ein paar konkrete Vorteile aufzählen? Ich meine jetzt echte Vorteile und keine Spielereien...
Dann hättest du dich vorher informieren sollen was das mit deinem 160 € LG Volksmartphone auf sich hat oder nicht.Autokiller677 schrieb:NFCIch lache mal laut.
Mein Optimus L5 hat das auch. Mal versucht etwas mit einem SIII zu tauschen...
Doch mein S3 hat das alles und mein altes S2 hatte das alles auch schon. Das nennt sich Geräteauswahl...Autokiller677 schrieb:Und auch die Übrigen der aufgezählten Features sind lange nicht allgemeingültig.
Immer mehr Androids haben kein SD Karten Slot mehr, austauschbare Akkus dasselbe, Custom Rom und Kernel geht auch nicht bei allen (z.B. mein Optimus, irgendwas mit dem Bootloader oder sonstwas, lässt sich jedenfalls nicht flashen).
hasenbein schrieb:Und Google soll mal den Ball flach halten - ausgerechnet zu dem Zeitpunkt den dicken Max zu machen, an dem Android 4.2., das wohl unausgereifteste Update ever, rausgekommen ist, ist eher nicht angesagt...
Mustis schrieb:man muss beim iphone gar nix einschicken. das kann man auch super allein machen. gibt genügend kits zum selber machen.
Plumpsklo schrieb:Dann gebe ich mein iPhone ab. Der Akkutausch kostet 60 Euro bei Apple direkt - in der Garantiezeit ist der Tausch sowieso kostenlos. Und wenn ich nach der Garantiezeit den Akku selbst wechsle, ist es im Falle eines anderen Defektes sowieso völlig egal.