google+ "Spiele" links neben Stream

roguelike

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
778
Hallo

Ich habe mir aus Versehen den Reiter "Spiele" (der stand etwas oberhalb des Chats links vom Hauptstream) von der Hauptseite meines google+-Profils rausgelöscht. Habe bereits ein paar neue Spiele gestartet in der Hoffnung, daß der Reiter da links vom Stream wieder auftaucht->Pustekuchen.

Als ich den Reiter gelöscht habe, stand oben kurz noch "rückgängig machen", aber hab das nicht weiter beachtet). Tja, und nun steh ich hier, find nichts in der Hilfe und auch im Netz nichts.

Frage: Weiß jemand, wie ich den Reiter wieder dahinbekomme?
 

McNugget

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
25
So bekommst du ihn wieder:

Kontoeinstellungen -> Google+ -> Google+ Spiele -> Haken setzen bei "Links zu zuletzt gespielten Spielen neben dem Stream anzeigen."
 

roguelike

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
778
Hat man das jetzt erst neu eingefügt? Bin mir fast 100% sicher, daß ich die Option nicht gesehen habe vorher. Naja, egal. Danke :-)
 
Top