Google: Suche nach Blogs und Diskussionen nicht mehr möglich?

Peter Griffin

Commander
Ich wollte gerade mal wieder googeln, doch mir ist aufgefallen, dass es nun garnicht mehr die Option gibt, nach "Diskussionen" (also Forenbeiträgen) zu suchen. Ist hier jemandem was bekannt, dass das Feature rausgenommen wurde oder dass Wartungsarbeiten oder Ähnliches durchgeführt werden? Sollte Ersteres der Fall sein, dann wäre es in Zukunft sehr schwer, Google in Sachen Dummheit zu toppen.

Danke im Voraus.

Nein, du musst einfach mehrmals irgendwelche Einträge auswählen, bis du irgendwann bei "Diskussionen" angelangst. Ich nehm z.B. immer den untersten Eintrag: 1. Such-Schritt: "Mehr" => "Apps", 2. "Mehr" => "Flüge", 3. "Mehr" => "Diskussionen".

Ja. ist ist irgendwie umständlich das Ganze, aber so scheint es bei mir zu funktionieren. :freak:

edit: Im ersten Schritt könnte man schon nach "Mehr" => "Flüge" suchen, dann kommt man direkt bei der nächsten Auswahl zu den Diskussionen.

Danke für den Tipp. :) Ich frage mich nur, warum Google das so kompliziert macht.

Peter Griffin schrieb:
Danke für den Tipp. :) Ich frage mich nur, warum Google das so kompliziert macht.

Weil Google weiß was für dich gut ist. Du bist nur ein dummer user. du bist eine last.
Das imperium weiß was für dich gut ist.

Sei es die fehlenden buttons in der scrollbar, oder die transformation von youtube zu google+.
Wir sind google WIDERSTAND IST ZWECKLOS!!! So sieht es aus.

Der user ist ein DUMMES STÜCK der nicht weiß was gut für ihn ist.

Randy89 schrieb:
Nein, du musst einfach mehrmals irgendwelche Einträge auswählen, bis du irgendwann bei "Diskussionen" angelangst. Ich nehm z.B. immer den untersten Eintrag: 1. Such-Schritt: "Mehr" => "Apps", 2. "Mehr" => "Flüge", 3. "Mehr" => "Diskussionen".

Danke, dass ist ja echt dämlich, aber ich wette dass google auch diese lücke bald entfernt.
man hat nicht in foren zu suchen sondern in KAUFLINKS.

Kaufen SIE JETZT BEI E B A Y..

so ein mist

Zurück
Oben