Google Suchergebnisse Darstellung ändern?

Sas87

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.881
Hallöchen,

seit ein paar Tagen hat sich die Darstellung der Suchergebnisse bei Google irgendwie geändert.

Die Quellen sind eindeutig viel zu klein. Da achte ich eigentlich fast noch mehr als auf die Titel.
Die waren vorher grün, wenn ich mich recht erinnere und man hat sie besser erkannt.

Weiss einer, wie man das wieder umstellen kann?

Grüßchen
tempsnip.png
 
Schon versucht mit Strg+Shift+Ent alles zu löschen (Website Einstellungen)?
Auf Werksteinstellungen zurücksetzen?
 
Ja, hatte ich schon versucht. ^^
Habs aber grad nochmal gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass er den ersten Tab dann noch so ausgibt wie von früher gewohnt und ab dem zweiten Tag ein anderes Format ausgibt.
Aber beide sehen anders aus, als im Screenshot von oben. o_O
Tab1.PNG

Tab2.PNG


Sehr merkwürdig.
Dachte, das wäre vielleicht ne Browsereinstellung, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Grüßchen
 
Das ist das, was jetzt angezeigt wird.
Google scheint das wohl gerade auszurollen fuer Jeden.
War schon mehrfach Thema bei CB.

BFF
 
Achso ok.
Hatte jetzt auf den ersten beiden Seiten der Kategorie hier auf Anhieb nichts gesehen.

Naja, dann scheint es wohl normal zu sein.
Dachte, man könnte die alte Ansicht vielleicht vorübergehend noch irgendwie einstellen.

Paar Tabs später nun wieder die Ansicht wie oben im Startpost. (Alles im selben Browserfenster)
Die Schrift der Quellen ist schwarz und sticht nicht schnell genug ins Auge.
Tab3.PNG


Bissl komisch. Google ist doch n riesiger Konzern.

Naja, dann heisst es wohl abwarten. rofl
:D

Grüßchen
 
habe das gleiche Problem und suche auch eine Lösung, wen du nicht angemeldet
desktop1.JPG
bist ist es dann auch noch so???
 
Das ist vermutlich immer noch unterschiedlich.
Ich persoenlich habe die Anzeige der Favicons garnicht.
Nicht angemeldet und auch nicht unangemeldet.

Woran Google das festmacht wer genau die angezeigt bekommt, wissen nur die.
Das es immer mehr werden ist bekannt.

Abschalten? Noch nix gefunden in Google.
Eventuell moeglich per uBlock origin per selbst definiertem Filter auf den href.
https://support.google.com/webmasters/answer/9290858?hl=de&ref_topic=9456381
Testen kann ich nicht, weil ich krieg die ja nicht angezeigt. :D

BFF
 
Habe auch das Problem und komme überhaupt zurecht, mit der neuen Suchübersicht bei google. Gibt es Neuigkeiten, wie man das wieder umstellen kann?
 
Nimm eine andere Suchmaschine.

BFF
 
Zurück
Oben