Google Suchergebnisse schnell löschen?

brenner

Commander
Hallo,

ein gute Bekannte rief mich gestern an das, wenn sie ihren Namen eingibt, an zweiter Stelle ein Ergebnis erscheint von einer meiner HPs welche ihren Job kosten würde wenn es die betreffende Person lesen würde.

Ich habe nun schon die komplette Homepage vom Netz genommen und bei google.de die Löschung des Eintrages beantragt. Bisher ist noch nichts passiert. Ich habe inzwischen auch schon mehrere Emails dies bzzgl. per Kontaktformular an google geschickt.

Wie, zum Teufel, kann ich mit google Kontakt aufnehmen das diese Seite umgehend aus den Suchergebnissen raus fliegt. Notfalls bin ich auch bereits dafür Geld zu bezahlen!

wenn du die seite gelöscht hast kannst du bei google vielleicht nur sehen aber die seite nicht aufrufen....

ps: darf man vielleicht wissen, was man in google eingeben muss oder ist das anonym ?

*edit*

Google Inc.
1600 Amphitheatre Parkway
Mountain View, CA 94043
USA
Tel: +1 650 253 0000
Fax: +1 650 253 0001

oder

Google Germany GmbH
ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194

Zuletzt bearbeitet:
zu 1)
Das Problem sind ja genau die zwei Zeilen die über die Suche bzw. als Suchergebnis angezeigt werden. Dort steht das Kritische. Der Link ist natürlich schon tot, aber das hilft nicht.

zu 2)
Sorry, ist leider absolut kritisch, daher auch die Dringlichkeit.

zu 3)
Vielen Dank. Mal sehen ob ich da morgen was erreiche.

Probier doch mal, einfach alle Links im Browser zu löschen, vielleicht hilft es was.

http://www.google.de/support/webmasters/bin/answer.py?answer=61062&topic=8459
Falls Ihr Content jedoch dringend aus dem Google-Index entfernt werden soll und Sie nicht warten können, bis Google Ihre Website das nächste Mal crawlt, können Sie das Verfahren beschleunigen, indem Sie das Tool zur Beantragung der Entfernung von URLs verwenden, das über die Google Webmaster-Tools zur Verfügung steht. Dieser Prozess ist normalerweise innerhalb von drei bis fünf Werktagen abgeschlossen.
Glaube kaum, dass da jemand von Google Hand anlegen wird um was aus dem Index zu entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Das entsprechende Suchergebnis wurde irgendwann heute Nacht entfernt. Das ging viel schneller als erwartet bzw. prognostiziert.

Bei Firefox einfach Strg+Shift+Delete drücken und dann sind alle gespeicherten Seiten gelöscht ausser die Lesezeichen.

Müs Lee schrieb:
Bei Firefox einfach Strg+Shift+Delete drücken und dann sind alle gespeicherten Seiten gelöscht ausser die Lesezeichen.

Dein Beitrag passt zu deinem Avatar :rolleyes:

Okay kannst du mal sagen was da so gefährlich war? änder es ab aber ich kann mir gerade nichts vorstellen. Sorry bin bisserl neugierig ^^

Dann schreib ich das mal etwas ausführlicher aber trotzdem anonym. Sie ist in leitender Position und hat uns gesagt das sie jemanden fristlos entlassen hat. Mit diesen jemanden hat wir davor zu tun. Das Ereignis welches beide betrifft/betraf haben wir schon seit längerer Zeit auf einer Homepage dokumentiert und dort auch erwähnt das sie uns gesagt hat das der jenige fristlos entlassen wurde. Diese Angabe war anscheinend vertraulich, was wir aber nicht wussten und somit mit dokumentiert haben. Das ist ungefähr ein halbes Jahr her. Nun schrieb sie uns das sie darauf aufmerksam gemacht wurde und es jetzt auch gesehen hat das wenn man ihren Namen bei google eingibt, an zweiter Stelle steht das sie uns gesagt hat das sie den jemanden fristlos entlassen hat. Sie sieht dadurch ihren Arbeitsplatz gefährdet und bat uns das umgehend zu entfernen. Ich habe zuerst den Text geändert aber dann die ganze Homepage vorerst still gelegt das es laut google einfacher so das Suchergebniss zu entfernen.

Ich hoffe das ist jetzt etwas klarer, auch die Hintergründe.

Zzt. muss sich wohl keiner Gedanken machen ob etwas empfindliches über ihn auf google zufinden ist, denn wie es scheint ist google down. Also ich kann weder www.google.de noch www.google.com erreichen

edit:
geht bei dir google? bei mir gehts weder mit opera, firefox noch mit ie. Auch youtube ist bei mir nicht erreichbar, zumindest nur fehlerhaft.

Zuletzt bearbeitet:
LOL google down :lol:

Bevor das passiert wurden wir von den Amis überrannt.

Wo wohnt ihr eigentlich? Hier geht google weiterhin wie immer...

Oh Mann, ich hab Angst. Schon so lange ohne google.. :O Da geht nix mehr. nicht mal über des Stromspargoogle oder andere Google Varianten gehts.

EDIT:

OK, google.co.uk geht phuu ^^ wenigstens das

Zuletzt bearbeitet:
JA! Google geht wieder:D Gott sei Dank, und ich wäre fast schon in den Atomschutzbunker eingezogen, grad noch mal Glück gehabt;) Das Entzungszittern läßt langsam nach...

Zurück
Oben