Google Suchleisten Verlauf wird nicht angezeigt

Greendevil1975

Cadet 1st Year
Registriert
März 2021
Beiträge
8
Hallo,
ich habe seit kurzen das Problem das wenn ich auf https://www.google.de (.com) in die Suchleiste klicke nichts passiert. Normal wird ja dann der Verlauf angezeigt welche 10 Suchen (Uhr Sympol) ich zuletzt gemacht habe.

Das ganze betrifft aber nur eines meiner Google Konten. Sobald ich das Konto wechsel funktioniert der Verlauf wieder. Web- & App-Aktivitäten sind in den Einstellungen aktiv und werden gespeichert. Auch kann ich keine unterschiedlichen Einstellungen zwischen den Konten feststellen. Es muss aber an dem Konto liegen da es für dieses Konto alle Geräte (Laptop, PC und Handy) betrifft.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
 
Sofern du eine Datensicherung vom Konfigurationsordner des Browsers hast,
könntest du versuchen den Browser inklusive Benutzerdaten zu deinstallieren / löschen.
Für eine vollständige Entfernung kannst du den Revo Uninstaller nutzen.

Danach den Browser installieren, und dein Konto wieder verbinden.
 
Danke, es liegt nicht am Browser, der wurde schon neuinstalliert, und bei Edge hab ich auch das Problem. Auserdem benutzte ich auf dem Handy die Google APP.
 
Hallo,
ich klinke mich mal mit ein.
Habe seit ein paar Tagen das gleiche Problem,mit Chrome.
Ich vermisse diese,für mich,praktische Funktion.
Da ich ziemlich unsicher am PC bin, habe ich das mit dem Konfigurationsordner,noch nicht angegangen,da ich es nicht weiß,wie das ordentlich gemacht wird.
Das Problem habe ich am PC und am Smartphone,wo beides gleich eingerichtet ist.
Danke im vorraus
 
Ich benutzte auch Chrome, ich konnte inzwischen das Problem soweit umgehen in dem ich jetzt nur noch über die neue Tab Seite suche. Die funktioniert ja ähnlich wie https://www.google.de Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 1.442
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 1.186
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade noch einfällt,ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt,vor knapp einer Woche,hat Junior den CCleaner Browser geladen,den ich aber wieder gelöscht habe,ich hoffe ohne Rückstände.
 
Hallo,
wie funktioniert die oben erwähnte "Datensicherung vom Konfigurationsordner"?
Bin mir total unsicher,da etwas zu verbocken. Nicht das,das Problem immer noch da ist.
 
Könntet ihr so nett sein und mir Schritt für Schritt durch die "Datensicherung vom Konfigurationsordner" bringen ? Natürlich nur wenn es mir die Lösung für mein Problem bringt.
Danke
 
Seit gestern Abend hat sich das Problem von selbst gelöst ohne das ich etwas gemacht habe. Daher gehe ich von einem Problem auf Seiten Googles aus.
 
Zurück
Oben