Google Tabellen - Breite/Höhe in cm/mm statt Pixel

I'm Arii

Newbie
Registriert
Juni 2021
Beiträge
4
Hallo wieder,

noch eine Anfängerfrage:
Gibt es eine Möglichkeit in Google Sheets die Breite/Höhe in cm oder mm einzustellen, statt in Pixel? Und falls nein, gibt es eine Möglichkeit dies umzurechnen?

Danke im Voraus.

MfG
I'm Arii
 
Ich kenne Sheets zwar nicht. Aber grundsätzlich machts wenig Sinn Pixel in cm umzurechnen weil das eine nur sehr bedingt mit dem andren zu tun hat. Was willst du damit bezwecken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Ich möchte schlicht einer Spalte eine Breite mit einem bestimmten Wert in cm zuteilen. Ich kann aber nur einen Wert in Pixel eingeben.
Das mit dem Umrechnen habe ich mir schon glatt gedacht. War nur so ein Gedanke als "letzte Lösung".
 
In einer Tabellenkalkulation sind solche Layourfragen prinzipbedingt fehl am Platze.
Wenn projiziere die Daten in ein Textdokument das entsprechend formatiert wird.
CN8
 
Zurück
Oben