Google zeigt permanent Malware-Warnung

trabifant

Lt. Commander
Hi,

seit ein paar Minuten kann ich keinerlei funktionierende Ergebnisse mehr bekommen, wenn ich google eine Suche übergebe:

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Die letzte installierte Software ist der Seagate DriveWizard. Deinstalliert habe ich das Teil bis jetzt nicht, da ich nicht davon ausgehe, dass das irgendwas damit zu tun haben sollte.

Ich habe das selbe Problem auch. und dachte ich hätte mir was eingefangen. Scheint wohl ein Fehler bei Google zu sein (hoffe ich).

Hoffe die beheben dass schnell.

Ist nervig.

Bei mir zeigt er allerdings erst eine Fehlermeldung an, wenn ich auf die Seite draufklicke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt auch grad n Thread aufmachen.
Google hat ein neues Tool rausgebracht was Seiten auf Malware untersucht. Von der sache her keine schlechte Idee, aber das Tool muss auf die Server der Seiten gespielt werde und dann einmal aktiviert werden. Erst wenn das passiert ist, wird die Seite nich mehr als "schädlich" angezeigt. Das grenzt meiner Meinung nach schon an Dreistheit von Seiten Googles. Diese Bevormundung sollte abschaltbar gemacht werden, weil atm keiner dieses Tool installiert hat und somit Google unbrauchbar ist.

Su!c!de.36o schrieb:
Google hat ein neues Tool rausgebracht was Seiten auf Malware untersucht.

Das ist nicht neu das gibt es schon länger! Ist nur jetzt was schief gelaufen.

Finde es witzig wie gleich das halbe Internet überall nachfragt was mit Google ist, ach was sind wir abhängig von dieser Seite. :-p

me2, das wär ja mal genial....google gehackt:lol:

aber was für eine Zensur seitens Google.

Die bringen einfach so ein Tool raus und nichts geht mehr!

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das das gewollt ist,das muss doch ein Bug sein,oder?

@Herzstaub
Am besten noch auf die CB Startseite unter News denn gibts da wieder viele viele Post's;)

Zuletzt bearbeitet:
Gebt mal in der Suche google ein :D
ist echt nervig, aber kann man umgehen wenn man die gefundene domain manuell eingibt (oben aus eingabeleiste kopieren)

Ich konnte auch gerade mein Finger kaum still halten und einen Thread auf machen...
Blöder Schwachfung mit der Malwarerotz, brauchen nur die Sufer ohne Brain 2.0^^

geil! ich hab das "Problem" auch seit ein paar minuten.

Wenn man nun auf Google nach Google sucht und den Link zu Google.de klickt, dann kommt auch die gleiche Meldung der Malewaregefahr :evillol:

Ah, liegt doch nicht an meinen Browser. Ich hab auch das Problem. Da bekommt bestimmt jemand bei Google ne Abmahnung für. :D

Das Problem scheint aber nciht bei allen aufzutretten. Provider abhängig?