Google

K

Kasra

Gast
googleis7.png

wie kann ich das ändern? so gefällt mir google gar nicht :)

Vielleicht wäre es praktisch, wenn Du auch dazu schreibst, was Dir nicht gefällt, bzw. was Du ändern willst!

was für ein mist, gefällt mir garnicht :)

immer muss alles so sein wie bei den amis *lach*

thx aber für die antwort ;)

Mich stört es nicht wirklich ;)

Wenn es Dich ja aber wirklich stört, kannst Du ja ein Javascript schreiben, das das Layout der Googleseite nach Deinen wünschen ändert. Dieses Script kannst Du dann z.B. über die Firefox-Extension Greasemonkey einbinden.

ja vorallem tippst du jetzt ein such begriff ein und klicks danach auf "bilder" wird der suchbegriff gelöscht, früher blieb der dort stehen und man konnte dann direkt nebenan auf "suche"klicken. nun ist das alles "so weit" weg.

BasCom schrieb:
ja vorallem tippst du jetzt ein such begriff ein und klicks danach auf "bilder" wird der suchbegriff gelöscht, früher blieb der dort stehen und man konnte dann direkt nebenan auf "suche"klicken. nun ist das alles "so weit" weg.

Öhm, nö.

Es ist eigentlich genau so, wie früher auch:
Beim Klick auf Bilder oder News werden sofort die Suchergebnisse angezeigt.
Der Suchbegriff bleibt erhalten, und man muss noch nicht einmal ein zweites mal auf "suchen" klicken.

Ja, aber wie BasCom sagt, das ist jetzt alles soweit weg.
Sonst was eingetippt, oha wolltest ja ein Bild haben, also Maus nen Zentimeter bewegt, geklickt und fertig

Wie sagten schon die Ärzte: "früher, war alles besser"

:D

Wollte eigentlich garnicht auf die Sucheigenschaften eingehen, hab keine Ahnung ob die Eingabe nachm Klicken weg ist
Mir gings eher darum was negatives zu finden:Eben dass das jetzt son bißchen unsymmetrisch und auseinandergezogen aussieht

Zurück
Oben