Google_Bard_AI.rar auf Facebook seit drei Tagen auf Fake Seiten.. wer ist der Dumme hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Ziel ist an sich dass Facebook kapiert dass Google bei ihnen keinen Werbung schaltet als google.co aber am besten ist wohl wenn eine Behörde die ja so um unser Wohl sich hier sorgt sich der Sache annimmt.. dass Facebook über Wochen Malware verbreitet die man so einfach Blocken kann.. Jeder wird für Begünstigung von Verbrechen mit verantwortlich gemacht (Dummheit schützt vor Straffe nicht) aber bei Milliarden schweren Mark da ist das egal.. bei Mark darf jeder seine Trojaner verbreiten.. so viel Unwillen habe ich bei Telegram nicht erlebt.
 
(Vor 5 Minuten) Und dann wollen die mir sagen dass sie Trojaner nicht per KI erkennen können .. wenn das Wort pillenscheiss die Meta KI dazu bewegt mein Beitrag zu löschen.. FB ist doch echt.. ach dümmer sind unsere Politiker
 

Anhänge

  • fakebook block.JPG
    fakebook block.JPG
    45 KB · Aufrufe: 68
Was bleibt ist dass die weitermachen wie gehabt o0 ich hab nicht mal mehr bock diese Seiten zu melden -.-

Bard Install.rar
 

Anhänge

  • Bild_2023-07-28_150214044.png
    Bild_2023-07-28_150214044.png
    385 KB · Aufrufe: 57
  • shi2.JPG
    shi2.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 59
  • shi1.JPG
    shi1.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 57
Facebook ist echt zu blöd das zu blocken .. ist das echt so schwer ? Haben wir nicht irgendwelche Rechte die bei sowas greifen dass so ein Konzern das so einfach ohne Prüfung durchgehenlässt o0
 

Anhänge

  • shii3.JPG
    shii3.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 55
  • shii2.JPG
    shii2.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 55
  • shii1.JPG
    shii1.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 54
  • shisi3.JPG
    shisi3.JPG
    133,7 KB · Aufrufe: 57
  • shisi2.JPG
    shisi2.JPG
    143 KB · Aufrufe: 59
  • shisi1.JPG
    shisi1.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben