@googlemail.com Spam und Co.

PEASANT KING

Commander
Hallo Leute,

wusste nicht so genau wo ich dieses Thema zur Sprache bringen sollte, deswegen entschuldige ich mich falls es im falschen Unterforum steht und gelöscht wird.

Also folgendes ich bin seit Jahren bei Hosteurope und seit 2 Wochen bekomme ich nun Spammails von googlemail.com oder aber facebookmail.com und yahoomail.com nun frage ich mich weshalb.
Seitdem ich bei Hosteurope bin, bekam ich keinen Spam auf meine Emailkonten bei Hosteurope.
Seit zwei Wochen schon, hat Jemand ähnliche Probleme und was könnte die Ursache sein.

Grüße DJ

Was den das für ne Frage bitte... ganz simpel, deine Mailadresse ist irgendwie in Umlauf geraten und nun kriegste Spam.

Bekomme seit genau der gleichen Zeit über meinen Fachhochschul Account die selben Spam-Mails wie du sie o.g. hast. Anscheindend haben die Spam-Mails sich weiterentwickelt oder die Filter zurück.

@Mojo1987 so blöd bin ich auch nicht, aber danke ;).
Ja wundert mich nur, da der ganze Dreck von googlemail yahoo oder facebook kommt.
Sind ja nicht irgendwelche Spam Mails sondern immer notification@ und dann entweder googlemail.com, yahoo.com oder facebookmail.com. -.-
Blacklist ist auch schon eingestellt ^^.

Zurück
Oben