Googlemail notifier für archivierte Nachrichten

Meckie

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
251
Hallo zusammen,
Ich suche einen gmail notifier Programm.
Mein Problem ist jetzt das ich aufgrund der vielen Emails die Filter funktion von Gmail nutze und somit einigen Nachrichten direkt ein Label verpasse und diese archivieren. So habe ich die nicht ständig im Posteingang.

Mein Problem ist jetzt ich brauch einen anderen Notifier. Der von Google erkennt nur neue Emails im Posteingang. Gut wäre ein Programm wo ich einstellen kann welche Labels noch beachtet werden sollen.

Alternativ wäre es auch akzeptabel, wenn die email so lange im posteingang bleibt bis ich sie gelesen habe und sie dann automatisch archiviert wird.

Kennt jemand ein solches Programm oder eine gmail erweiterung? Ich konnte bisher nichts passendes finden.

Grüße
Meckie
 
Zurück
Oben