Googlemail über Handy, Outlook und Browser

meastroxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
62
Wie schaffe ich es, dass ich meine (G)Mails auf meinem Android(4.0)-Smartphone, auf meinem pc via MS Outlook und direkt übers internet (mail.google.com) lesen kann.

Ich bin der Meinung alles eingestellt zu haben, aber werden meine Mails via Outlook abgerufen, sind sie nicht mehr online und werden sie via handy abgerufen, empfängt Office nichts mehr.

Also, wie kriege ich dies realisiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
imap ist das Sprichwort....das klingt bei dir so als wenn alles als Pop3 läuft.

Schau mal in Googlemail unter Einstellungen und aktiviere dort imap. (Über Web Browser)
 
Sowohl POP3 als auch IMAP sind aktiviert. bei Outlook steht in den kontoeinstellungen ebenfalls was von IMAP. Sollte ich POP3 komplett deaktivieren?
 
trotz allem, sobald outlook die mail abgerufen hat, ist sie nicht mehr online verfügbar
 
Zurück
Oben