Goophone I5?

Das beste fehlt am Gerät und zwar iOS.

Ansonsten würd ich die Finger von den chinaphones lassen.

"Daul Core" :lol:

Finger weg. Wenn Android dann ein Galaxy Nexus für schlanke und faire 315€ oder das Geld in die Hand nehmen und sich ein echtes iPhone kaufen.

ACHTUNG das ist ein billige fälschung. nur billigste komponente verbaut. Wird vom Deutschen Zoll mit Sicherheit beschlagnahmt werden wegen Patentverletzung an Apple

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin durch Zufall Besitzer so einer Fälschung bzw. Produktimitation (wurde mir geschenkt).
Bloß die Finger weg davon!
Diese Teile sind praktisch unbenutzbar. Und wie bereits gesagt wurde: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es Probleme beim Erwerb/Einfuhr so einer Produktimitation gibt.

gruß
hostile

Ich find das Ding lol.

Vorallem wegen dem Retina Display mit 260k Farben XD

irgendwie hatte ich andere Technische Daten im Kopf

Was hier alle wieder für Vorurteile haben, mittlerweile ist (leider) so manche Fälschung qualitativ besser als das Original :(

Würde aber trotzdem von diesem Teil abraten :p
.

Ka wie alt du bist, aber glaube mir, mit offensichtlichen Fälschungen fliegt man 1. auf und 2. macht man sich dadurch lächerlicher als wenn man eben ein anderes Telefon hat. "Möchtegerns" sind nirgends gern gesehen.

Gamefaq schrieb:
Wobei ich eigentlich dachte das wären schon die iPhone 5 Käufer die für weniger (Hardware) , (deutlich) mehr bezahlen. :rolleyes::

Genau, deshalb wird in der ~300€ Klasse auch immer zum Nexus und nicht zum technisch besseren SII geraten.

Das die Hardware nicht alles ist sollte doch mittlerweile auch der letzte begriffen haben :rolleyes:
.

Bin gerade auf die 5s Kopie aufmerksam geworden mit recht aussagekräftigem Video, aber!
Das aber ist der Zoll da es ja eine Kopie ist, ist es wirklich verboten so etwas hier einzuführen? Ich meine, ich kann es mir schon denken, aber wie wollen die es verkaufen wenn es verboten ist?
So ein Teil wäre für meinen Sohn nicht schlecht, ich meine für den Preis und Ausstattung ist es besser als ein Spielzeug und für mich zum testen!

Bitte keine Kommentare zum Sinn oder Unsinn, keiner hat bisher das ding in der Hand gehabt (laut Internet)!!!
Es geht mir nicht ums Aussehen, aber die Hardware, Android 4.1, Dualcore usw. wo bekommt man so etwas? ElektroSpielzeug kostet auch mittlerweile einen Haufen Geld, also so ein Smartphone, sei es Mist, wäre doch ein optimales Versuchskaninchen! Und wenn es läuft, hat mein Sohn Spass!

Was sagt ihr?

Abgesehen davon, dass ich überhaupt gar nichts davon halte, Firmen zu unterstützen, die nur andere kopieren und solche Produkte in höchstem Maße lächerlich finde:

Die Leistungsdaten sind für den Preis (bei Ebay und Shops fand ich ca. 220€) jetzt wirklich nicht überragend.
Nimm 'n Xperia P, 'n Galaxy S2 oder 'n Galaxy S3 Mini, die bewegen sich in der selben preislichen Größenordnung und sollten deutlich mehr taugen....

sketromi schrieb:
Es geht mir nicht ums Aussehen, aber die Hardware, Android 4.1, Dualcore usw. wo bekommt man so etwas? ElektroSpielzeug kostet auch mittlerweile einen Haufen Geld, also so ein Smartphone, sei es Mist, wäre doch ein optimales Versuchskaninchen!
Das S3 Mini wird mit 4.1 ausgeliefert, für das S2 gibt's ein Update und für das Xperia P ist eins angekündigt, das in allernächster Zukunft erscheinen sollte. Dualcore haben auch alle. Also "Wo bekommt man so etwas?" - bei zahlreichen namhaften Herstellern, die mehr tun, als stumpf zu kopieren.
Und dein zweiter Satz erschließt sich mir nicht im Geringsten, optimales Versuchskaninchen?! Für was denn o0?!

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal nicht so ernst! Ich meine aus China für unter 150$ Dualcore, Android 4.1 usw. findest du sonnst nichts!

Edit:
Naja egal...

Zurück
Oben