Gooveshark, Proxy Addon SRWare Iron

Askevar

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.099
Hallo,

nutze ausschließlich den Browser SRWare Iron und möchte gerne gesperrte Videos und Musik wie beispielsweise von Grooveshark hören.

Diese Plattform ist in Deutschland nicht mehr zugänglich, daher wäre ich sehr dankbar, falls jemand weiß wie ich auf diese Dinge trotzdem zugreifen kann.

Gruß,

Tobi
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.311
Proxy, was anderes machen Addons für Firefox etc auch nicht. Die Freude wird allerdings getrübt sein,dass du nach nen paar Liedern aufgefordert wirst zu spenden
 

Askevar

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.099
Hi, dank Dir!

Proxy, was anderes machen Addons für Firefox etc auch nicht. Die Freude wird allerdings getrübt sein,dass du nach nen paar Liedern aufgefordert wirst zu spenden
D.h.? Ist dann Ende, oder kann ich ganz normal weiter Musik hören?



Edit: Wie siehts mit proXPN aus? Sollte eigentlich funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top