GoPros Mission 1 Pro erste 960 FPS Aufnahme!

Maxminator

Commander
Erste GoPro Mission 1 Pro 960 FPS Aufnahme:

1778133404728.png

https://www.instagram.com/reel/DYAFG0-ClNM/?l=1

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Ich finde es atemberaubend. Und die Kommentare sind auch sehr positiv. Was sagen die Profis dazu?

Klar, alles schön mit maximalem Licht und daher perfekte Bedingungen für extrem kurze Verschlusszeit, aber dennoch unglaublich butterweiche Aufnahmen. Ich glaube, die Mission 1 Pro könnte sich zu einem Verkaufsschlager entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
für slo-mos natürlich eine echte hausnummer die 960 fps. technisch beeindruckend.

für alle "normalen" aufnahmen machen sie wenig sinn, da reichen 4k/240fps für alles aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Bin schon gespannt, wann die ersten Blitz Slo-Mos kommen mit der Cam :cool_alt:

@Gewitter Blitz Slo-Mos? Wie soll man es sich genau vorstellen?

Naja, bei Gewitter filmen und hoffen, dass man einen Blitz sauber aufnimmt mit 960fps? Zumindest gehe ich hier davon aus, dass das Naturereignis gemeint ist

• Gefällt mir
Reaktionen: Gewitter und Maxminator
Video Transient 2
So kann man sich Blitze mit 1000FPS vorstellen. Die verwendete Kamera kostet allerdings weit über 100k, weswegen man wohl kaum so gute Ergebnisse erwarten dürfte, aber tagsüber könnte die GoPro schon durchaus interessant sein.

Bei einem Gewitter kommen die Blitze meist in halbwegs regelmäßigen Abständen, so kann man die schon gut einfangen. Laut Google kann die 10s Clips mit den 960FPS in 1080p, das würde schon ausreichen und vermutlich brauchbare Ergebnisse liefern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Zurück
Oben