• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Gothic 1 erfolgreich installiert. Aber immernoch Probleme ?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Hi Leute,

hab Gothic 1 mit Dunkle Geheimnisse Mod erfolgreich installiert. Das Spiel läuft auch. Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen:

1.

Trotz des Direct X 11 ( D3D11 Renderer Clockwork Edition Gothic) sieht man bei den Figuren und bei meinem Charakter kein richtigen Schatten, sondern nur so ein runden Schattenfleck.

2. Diegos Stimme und meine Stimme hört man, wenn wir miteinander reden. Aber von den Neuen Charakteren im (Dunkle Geheimnisse Mod hört man gar nichts. Ich muss also praktisch immer den Text lesen.

Habt ihr eine Idea, wie ich das lösen kann ?


Ich habe kurz das Gameplay aufgenommen. Da könnt ihr sehen, wie es bei mir aussieht.
 

Anhänge

  • 12.mp4
    1,5 MB
1 bist dusicher das der dx11 renderer auch läuft? Zumindest kann man dann innerhalb dessen konfigseite die Effekte verstellen.

2 das ist normal, weil die neuen Dialoge nicht vertont sind. Bei einigen mods würde eine computervertonunghdrgestellt, die mehr schlecht als recht funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
ich spiel habe ich strg+f11 gedrückt. Passiert aber nichts. Da stimmt irgendetwas nicht ....
Ergänzung ()

Lord Maiki schrieb:
1 bist dusicher das der dx11 renderer auch läuft? Zumindest kann man dann innerhalb dessen konfigseite die Effekte verstellen.

2 das ist normal, weil die neuen Dialoge nicht vertont sind. Bei einigen mods würde eine computervertonunghdrgestellt, die mehr schlecht als recht funktioniert.
wenn du bei youtube lets play dunkle geheimnisse eingibst, dann hört man die dialoge von den anderen und bei mir nicht. Irgendetwas hat bei mir nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben