Laptop KB5034203 erfolgreich installiert, aber immer noch Fehler KB5034441 stehengeblieben

Puma73

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
46
Guten Morgen allen.
gebrauchte Laptop Dell Latitude E5440, Intel-Core -i5-4310U CPU @2.00GHz, 2.60GHz, RAM 8.00 GB, Systemtyp 64-54bit.
Info, ich bin kein Profi für selber einbauen oder selber reparieren, kann ich nicht. z.B. Win-RE oder Bitlocker habe ich keine Ahnung, wie es geht. Für mich ist kompliziert. Ich möchte nicht mein gebrauchte Laptop Fehlermeldung bekommen.

Gestern abend konnte ich KB5034203 installieren ohne Probleme. Aber nur immer noch steht FehlerKB5034441 bleibt so für immer ?? Ich weiss es nicht was tun.

vielen Dank für allen.
 
Einfach ignorieren, ist wohl auch ein Fehler von MS, wird aber von dir solange du nicht Bitlocker nutzt nicht gebraucht.
 
@ulfied kann man nicht weglassen, es stört man, wenn man Update machen lassen, es kommt immer wieder Fehlercode / Status Dowloadfehler 0x80070643. einfach ignorieren, aber wann wird der Text weglassen ?
 
Ist doch erst einmal nur ein "Schönheitsfehler". Liegt daran, dass wohl deine Wiederherstellungspartition zu klein ist. Dieses Problem ist allbekannt und hier schon ausgiebig erörtert worden. Also, mach dir keinen Kopf.
 
Naja, welchem Normal-User will MS es zumuten, die Wiederherstellungspartition zu vergrößern, wer von denen kann das gefahrlos bewerkstelligen - ich traue mir das z.B. nicht zu. Deshalb heißt es warten, bis MS ein Update bereitstellt, das diese Misere einfach behebt. Das wurde hier im Forum auch so empfohlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Phil_81
Zurück
Oben