• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gothic 2 addon install prob.

S4ndM4N

Lieutenant
Hi ich wende mich an euch , im warsten sinne verzweifelt. Ich habe follgendes prob. egal was und wie ich es mache das g2 addon lässt sich nicht
installieren.

Ich habe die pc action variante von gothic 2, da ist beides mit drauf g2 und addon. und ich habe die erst auflagen von gothic 2 sowie das addon. Also alles orginal wo es erschienen ist so nun isses so:

Installation mit g2 und addon (nicht die pca variante):

Ich kann gothic 2 installieren aber beim addon sagt er bitte legen sie die orginal CD ein... . Wobei die ganzen CDs sind vollkommen gut erhalten keine kratzer etc. nicht verschmutzt .... ! Habe den "hammer preis"- patch getestet aber der bringt auch nichts.

Installation mit g2 und addon in der PCA form:
Alles geht zu installieren nur auf englischer form.... zumindest sind die englischen patches drauf und dadurch lääst sich kein addon installieren. Was kann man da machen?

Bitte bitte helft mir !

ps: habe auch schon versucht das gothic mit der gothic 2 pca form zu installieren und das addon dann mit der anderen form (also die alte^^ , retail oder sowas) geht aber auch nicht , naja ich versuche noch weiter

hilfe ist erwünscht ich danke euch schonmal vielmals!

GELÖST: einfach alle programme im hintergrund ausmachen die nicht zum system gehören. sprich taskmanager auf und alles rausnehmen wo nicht system dransteht, außer explorer ^^ dann gings!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben