Gothic 3 Götterdämmerung Enhanced Edition - oder wenn die Hölle 2mal zufriert!

Nebuk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
741
Ist denn heut' schon Weihnachten und Ostern und Geburtstag und und und... Regnet es Würstchen?

*Freu Freu Freu* hört sich vielversprechend an.

Fast 3/4 Jahr Entwicklungszeit für einen Patch ... fast Zustände wie bei "Duke Nukem Forever" :)
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Nanü dann hat Jowood den Quellcode doch noch rausgerückt also wenn ich das richtig verstehe, war bisher im Gegensatz zu G3 ja nicht der Fall.
Na das wäre ja was, wenn sogar aus dem Göttermurks Totalschrott noch was wird, wäre in dem Fall für eine neue Reise nach Myrtana sofort zu haben, bin mal gespannt was da kommt.
 

ChickenWing

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
955
Tja, wie man JoWood eben kennt:

Schmeißen ein Spiel in einem katastrophalen Zustand raus, wärend die Fans den Karren aus den Dreck ziehen müssen.
 

steve127

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
687
... ist ja witzig. ich spiele es gerade mit dem aktuellen patch und muss sagen -
es macht einen höllenspass :))
nach dem desaster von gothic 4 ein echtes highlight, hatte bis jetzt auch keine schweren bugs.
werde mal einen abschlussbericht geben, wenn ich durch bin.
kanns nur empfehlen bisher ...
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Und du sprichst jetzt wirklich von Götterdämmerung und nicht von Gothic 3?
Pruuust eine schlimmere Beleidigung für Arcödia gibts wirklich nicht, wenn sogar GD dagegen noch als Highlight bezeichnet wird! :)
 

Tuetensuppe

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.539
Wow, suuuuper:D

Nun weiß ich auch, warum es immer hieß, CP 1.74 für G3 wird erstmal der finale Patch bleiben, da dieser aus Zeitgründen nicht mehr weiterentwickelt werden kann.

Aber das nächste kommt ja noch: eine komplett neue Story für G3. Gelingt dies ebensogut, wird Gothic vielleicht doch noch die beste RPG-Serie der letzten 15 Jahre (seit Ultima und Wizardry) und JoWooD bleibt gar nichts anderes übrig, als diese Jungs (und Mädels?) auch an Arcania dranzulassen, wenn sie denn nicht pleite gehen möchten.
 
Top