Black Hurricane
Lieutenant
Guten Abend allerseits!
Hab mir eben die Demo von Gothic 4 geladen und auch direkt mal getestet!
Hab alles auf High + Erweiterte Einstellungen @ max und 1920er Auflösung!
Es läuft super flüssig aber....
1. wie kann das sein? Die Systemanforderungen sind verdammt hoch!
2. die Grafik sieht echt schlecht aus! Bin ich verwöhnt oder liegt es an meinem Rechner, dass da irgendetwas nicht stimmt?
Könnte mal einer von euch einen Screenshot hochladen vom "Start" der Demo, wo man auf das Meer schauen kann?
Achja, wenn der Held läuft habe ich so einen "Kreis", besser gesagt eher Pixel um meinen Helden herum auf dem Boden(Radius von geschätzen 5 Metern), der immer auf kostanten Abstand bleibt wenn ich laufe! Als ob Texturen nachgeladen werden und die Details in dem Radius besser sind, trotz 100% Sichtweite. Läuft da irgendetwas schief mit meinem Sys? Andere Spiele sehen wunderbar aus!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Danke
Gruß Black Hurricane
Hab mir eben die Demo von Gothic 4 geladen und auch direkt mal getestet!
Hab alles auf High + Erweiterte Einstellungen @ max und 1920er Auflösung!
Es läuft super flüssig aber....
1. wie kann das sein? Die Systemanforderungen sind verdammt hoch!
2. die Grafik sieht echt schlecht aus! Bin ich verwöhnt oder liegt es an meinem Rechner, dass da irgendetwas nicht stimmt?
Könnte mal einer von euch einen Screenshot hochladen vom "Start" der Demo, wo man auf das Meer schauen kann?
Achja, wenn der Held läuft habe ich so einen "Kreis", besser gesagt eher Pixel um meinen Helden herum auf dem Boden(Radius von geschätzen 5 Metern), der immer auf kostanten Abstand bleibt wenn ich laufe! Als ob Texturen nachgeladen werden und die Details in dem Radius besser sind, trotz 100% Sichtweite. Läuft da irgendetwas schief mit meinem Sys? Andere Spiele sehen wunderbar aus!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Danke
Gruß Black Hurricane