• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 4 @ Full HD @ HD4890?

auch in der vollversion gibt es kein AA aber ich könnte wetten, dass der nächste Patch AA mit dabei hat ;)
 
Kasmopaya schrieb:
Das Leveldesign von Risen wird wohl so schnell keiner toppen können.(da haben sie auch sehr viel Entwicklung rein gesteckt und das sieht man) War teilweise sogar besser als Gothic 2. Was hilft es eine tolle Grafik zu haben, sie aber falsch einzusetzen. Bei Risen gibts schon ein paar Plätze die gerade zu malerisch sind, daher ist es auch als ganzes gesehen besser in der Hinsicht.

...

Sorry, aber das ist Blech. ;) Risen ist vom Leveldesign absolut schlecht und steht auch weit hinter Gothic 2 zurück. Das liegt schlicht daran, dass man in Risen die meisten Orte nur ein mal besuchen musste und keinen Grund hatte zurück zu kehren. Alles war sehr linear gestrickt. Wer vor allem im ersten Kapitel gut unterwegs war, kann davon ein Liedchen singen, denn im zweiten Kapitel waren und blieben die meisten Gebiete dann tot und zweckfrei.
Es gab paar sehr schöne Fleckchen in Risen, aber das drumherum hat leider nicht gepasst.

Schau mal in die wog/wor rein, überwiegend wird das dort auch so gesehen.
 
Auf dem PC gibts den Begriff "FullHD" nicht. Das ist ein erfundener Begriff für die ganzen Casual-Vollidioten! Mein damaliger 17" Röhrenmonitor von 1997 war schon HD fähig!!!
 
oh man WAYNE !!!!!!!
 
hab durchgehend mind 30 fps auf den einstellungen, jowood hat da wahrscheinich maßlos übertrieben oder die demo ist nicht so anspruchsvoll wie das Komplette spiel.

ich zock auch gerne noch gothic 1 und 2 da machts nämlich die story und das gameplay
 
Das Bild hat die Gamestar nun rausgebracht und wird euch vielleicht helfen.
bigimage.jpg
 
hm kann ich nicht so ganz nachvollziehen, nach den ersten Benchmarks war zu erkennen dass die 285er genau so schnell ist wie die 460er, hier sehe ich aber jetzt zwei unterschiedliche Farbfelder ?
 
Zurück
Oben