-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gothic 4 @ Full HD @ HD4890?
- Ersteller Black Hurricane
- Erstellt am
Nahot
Lt. Commander
Kasmopaya schrieb:Das Leveldesign von Risen wird wohl so schnell keiner toppen können.(da haben sie auch sehr viel Entwicklung rein gesteckt und das sieht man) War teilweise sogar besser als Gothic 2. Was hilft es eine tolle Grafik zu haben, sie aber falsch einzusetzen. Bei Risen gibts schon ein paar Plätze die gerade zu malerisch sind, daher ist es auch als ganzes gesehen besser in der Hinsicht.
...
Sorry, aber das ist Blech.
Es gab paar sehr schöne Fleckchen in Risen, aber das drumherum hat leider nicht gepasst.
Schau mal in die wog/wor rein, überwiegend wird das dort auch so gesehen.
Liara T'Soni
Banned
oh man WAYNE !!!!!!!
Calenleya
Lieutenant
hab durchgehend mind 30 fps auf den einstellungen, jowood hat da wahrscheinich maßlos übertrieben oder die demo ist nicht so anspruchsvoll wie das Komplette spiel.
ich zock auch gerne noch gothic 1 und 2 da machts nämlich die story und das gameplay
ich zock auch gerne noch gothic 1 und 2 da machts nämlich die story und das gameplay
K
Klonky
Gast
Das Bild hat die Gamestar nun rausgebracht und wird euch vielleicht helfen.
Liara T'Soni
Banned
hm kann ich nicht so ganz nachvollziehen, nach den ersten Benchmarks war zu erkennen dass die 285er genau so schnell ist wie die 460er, hier sehe ich aber jetzt zwei unterschiedliche Farbfelder ?