GoToMeeting nach jedem Rechnerneustart abgemeldet

polarstern

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
317
Hallo,

unter meinem Rechner (Windows 10) habe ich das Problem, dass das Programm "GoToMeeting" mich nach jedem Rechnerneustart rausschmeißt, obwohl ich wie unter dem unten genannten Link beschrieben, die Einstellung vorgenommen habe, dass die Anmeldeinformationen auf dem Computer gespeichert werden sollen. Früher unter Windows 7 hat es problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich der Sache auf den Grund kommen könnte? Der GoToMeeting-Support hat mir bislang nicht weiterhelfen können.

https://support.logmeininc.com/de/g...lungen-der-desktopanwendung-windows-g2m010017

Danke für eure Hilfe.

MfG
polarstern
 
Hast du schon eingestellt dass das Programm mit Adminrechten starten soll?

Vielleicht bringt das Abhilfe.
 
Zurück
Oben