Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
angeblich soll das NOkia 6210 besser sein als ein eigener GPS Apparat oder wie man das nennt mit Simian Software. Die was es gibt, sind gute die 400 Euro oder so kosten, nur mit welchem Gerät ist man gut ausgestattet wenn man für Österreich oder mehrere Länder eine so gute Karte haben will, dass man absolut genau in den Bergen oder in der Natur unterwegs sein kann?
Du solltest dir eine bessere Ausdrucksweise angewöhnen. Ich musste deinen Text dreimal lesen, um halbwegs zu verstehen was du sagen möchtest!
Mit einem Navigationsgerät bist du in der Regel besser bedient als mit einem GPS-fähigem Handy. Denn in Handys werden aus Platzgründen meist nicht die besten GPS-Empfänger verbaut und die Entwicklungsarbeit konzentriert sich nicht ausschließlich auf den Aspekt der Navigation.
Da kann ein Navigationsgerät auch mit besserer Ausstattung, wie TMC oder Text-To-Speech punkten.
Meines Erachtens sind navigierende Handys eher für Gelegenheitsnutzer sinnvoll.
also wenn du nicht nur 1-2mal im quartal oder so rumfahrst...oder 1-2 mal im monat, sondern öfter...
würde ich dir auch eher ein richtiges Navi empfehlen...
wenn du aber nur ab und zu mal irgendwo hin fahren willst und nicht öfters...dann reicht ein GPS Handy a la SGH-i560 oder eben ein Nokia (da gibts viel zur auswahl)...
da alles auf Symbian (nicht Simian) S60 läuft, kriegst ne TomTom navisoftware fürs handy....
kannst dir natürlich auch ein HTC handy für unter 400€ holen... oder etwas über 400€...
musst wissen, was besser ist...für leute, die öfter navi brauchen, die sollten sich ein richtiges navi mit Staumelder und so holen...finde ich
rad und zu fuß..da kommts eher auf akku-laufzeit an vom navi... da müsstest mal schauen, was bessere akku-laufzeiten hat...ein handy oder ein navi beim navigieren
Hab das N95 und der GPS empfänger ist der reinste Schrott!
Ungenau hoch 10 und cold fix quasi nur im stand möglich und auch das dauert gern mal 5 minuten.
Glaube auch kaum das andere Handys da um Welten besser sind.
Wenn du es nur selten nutzt geht das ganze. Ich mein für 5mal im Jahr navigieren lohnt kein richtiges Navi. Aber in ner Stadt mal eben schnell gucken wo man ist ist nicht, dann musst du schon stehen bleiben und dem Handy 5 mins gönnen und bekommst dann wenn du glück hast zwischen hohen häusern in etwa deine Position
Ein normales Navigationsgerät. Welches genau, hängt von deinem Budget ab. Kannst dich ja mal bei namhaften Herstellern wie Garmin, TomTom oder Becker umsehen.