GPS Hard- / Software für PDA

Tiu

Rear Admiral
Möchte meinem alten HP Jornada 565 mit Windows PocketPC 2002 die Einsatzmöglichkeit als mobiles GPS System geben.

Nach einigem hin und her googeln bin ich auf verschiede GPS-Empfänger gekommen und etwas weniger an GPS-Software. Zu was würdet ihr raten bzw. was empfehlen?

Schau ob du mit deinem PPC2002 OS auch eine einwandfreie Verbindung zu einem BT GPS Receiver hinbekommen kannst - in vielen Foren kannst du nach deinem Gerät suchen und schauen, ob andere problemlos damit (und der OS Version) eine BT GPS Maus betreiben können - Ich war mit meinem Pocket Loox gezwungen ein Update von 2002 auf 2003 zu machen. Durch Glück bin ich drauf gestoßen und konnte so meiner Freundin mit dem alten Loox noch das Navi für ihre Opelgurke sponsern :evillol:

Als Software kann ich nur wärmstens das iGO 2006 Plus empfehlen. Im Pocketnavigation Forum gibts dazu etliche Erweiterungen und Anpassungen, die diese Software noch effizienter auf dem PDA machen. Hatte vorher Tomtom6 und muss sagen, dass Tomtom leider um einiges starrer und langsamer läuft, als iGO mit seiner Kartenengine und Funktionsumfang.

Zurück
Oben