Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGPT 5.4 Mini: Mehr Leistung für Free- und Go-Abonnenten
OpenAI hat nicht einmal zwei Wochen nach der Veröffentlichung der neuen GPT-Version 5.4 nun auch die Mini-Variante vorgestellt, die einige der Leistungen des großen Bruders in den kostenlosen Tarif sowie für Go-Abonnenten bringen soll. Auf diese Weise verbessern sich hier das logische Denken und das multimodale Verständnis.
Macht jetzt so viel mehr spaß, Mini ist super fix und mit nur 30% der kosten (zu 5.4) mit subagents nochmal ne ecke schneller - nun ist nix mehr mit "Ich mach mal kurz nen Kaffee"
Soll im SWE Bench dem großen Bruder in nichts nachstehen, meine Erfahrung von der letzten coding session in dieser Nacht ist "I love it".
kann man sich in der Free irgendwie die Token anzeigen lassen? Ich hab null Ahnung wieviel 1 Mio Token sind. Zählt da dann auch immer bei den Eingabetoken die ganze Chathistory mit dazu oder nur das was ich jedes mal neu eintippe?
@WulfmanGER Die bisherige Chat History zählt mit, sonst könnte das Modell ja nicht diesen Kontext nutzen. Deswegen auch immer einen neuen Chat machen wenn möglich, Stichwort: Context Dilution.