News GPT 5.4 Mini: Mehr Leistung für Free- und Go-Abonnenten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und BrollyLSSJ
1773815690989.png

Macht jetzt so viel mehr spaß, Mini ist super fix und mit nur 30% der kosten (zu 5.4) mit subagents nochmal ne ecke schneller - nun ist nix mehr mit "Ich mach mal kurz nen Kaffee" ;)
Soll im SWE Bench dem großen Bruder in nichts nachstehen, meine Erfahrung von der letzten coding session in dieser Nacht ist "I love it".

• Gefällt mir
Reaktionen: Mika46
kann man sich in der Free irgendwie die Token anzeigen lassen? Ich hab null Ahnung wieviel 1 Mio Token sind. Zählt da dann auch immer bei den Eingabetoken die ganze Chathistory mit dazu oder nur das was ich jedes mal neu eintippe?

@WulfmanGER Die bisherige Chat History zählt mit, sonst könnte das Modell ja nicht diesen Kontext nutzen. Deswegen auch immer einen neuen Chat machen wenn möglich, Stichwort: Context Dilution.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
DaLexy schrieb:
Anhang anzeigen 1714433
Macht jetzt so viel mehr spaß, Mini ist super fix und mit nur 30% der kosten (zu 5.4) mit subagents nochmal ne ecke schneller - nun ist nix mehr mit "Ich mach mal kurz nen Kaffee" ;)
Soll im SWE Bench dem großen Bruder in nichts nachstehen, meine Erfahrung von der letzten coding session in dieser Nacht ist "I love it".
was machen deine agenten genau?

• Gefällt mir
Reaktionen: dualcore_nooby
Die machen das was der Main Agent dem als auftrag gibt, in dem fall waren es 2 explorer die paar RE sachen verglichen haben während der main agent sich um den nächsten slice gekümmert hat. Ist ja das tolle das die subagents kein input brauchen - sagst einfach bei einem größeren plan oder data digging er soll sich subagents dazuholen, jeder bekommt sein eigenen chat so das man die auch steuern kann aber nicht muss. Mehr als 4 subagents hab ich bisher nicht gehabt

Zurück
Oben