Ok, ich nehme an, das hast du so differenziert und detailliert auch schon die ganze Zeit seit es rdna 3 gibt beantwortet, wie du auf die Fragen von mir geantwortet hast.belive schrieb:nvidia ganz logisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich nehme an, das hast du so differenziert und detailliert auch schon die ganze Zeit seit es rdna 3 gibt beantwortet, wie du auf die Fragen von mir geantwortet hast.belive schrieb:nvidia ganz logisch
Der Zug ist abgefahren aber ich denke das rx7900Xt Leistung von AMd für 600€ geben wird down the line nicht zum release. Vielleicht überrascht ja amd mit einem 499€ Preis dann wäre das Teil sowieso vergriffen und gescalpt. Daher lieber wie sony mit der pro hoher preis, null scalping und preise senken nach Zeit. Hardware zu release und man wird immer über die ohren gehaun. 6 monate später bekommt man es 50-100€ billiger und oder mit extra games dazu. Darauf warte ich immer. Aber da eh die Pro ins haus kommt bleibt mir deie 7800 noch sehr sehr lange erhaltennoSub84 schrieb:mehr Leistung wird mehr kosten
häh?belive schrieb:lieber mehr bandbreite als cache imo.
Und welchen Sinn soll das haben? Der Gesamtverbrauch zählt, völlig unabhängig von der Bestückung, denn daran kannst du ohnehin nichts ändern....Justuz schrieb:Wieviele Strom verbraucht denn der Speicher einer Karte?
Macht das nicht viel aus und ist vernachlässigbar? Denn hier werden Karten miteinander verglichen die Unterschiedliche bestückungen haben.