Anzeige GPU, RAM und SSD zu teuer?: Ein neuer Anstrich für deinen Build mit Corsair! [Anzeige]

Corsair Inc.

Corsair Inc.
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Gibt es zwischenzeitlich Eimer für das ganze Erbrochene, was bei dem Anblick entsteht, auch mit RGB?!?!

🤢 :mussweg:🤮

Sorry, aber wenn alles zu teuer ist, dann kauft man sich stattdessen lieber klimbim, ist das euer ernst?
Corsair scheint es echt richtig schlecht zu gehen, wenn man in Zeiten von zu teurem Arbeits-/Datenspeicher, die Consumer mit so etwas animiert Ihr Geld zu verprassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Prolokateur, 0x8100 und 4 andere
Ein neuer Anstrich für deinen Build
Haha, hauptsache der Polo ist tiefergelegt und hat 'nen Spoiler, da ist dann egal ob nen 60 PS Motörchen drin werkelt.
Zer0DEV schrieb:
Gibt es zwischenzeitlich Eimer für das ganze Erbrochene, was bei dem Anblick entsteht, auch mit RGB?!?!
Steht hier bei mir gleich am Tisch. Sicher ist sicher. Dezente Beleuchtung in einer Farbe ist ja okay. Aber für wilde Farbwechseln und Geblinkte geht ja gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dewa
Das hat schon einen gewissen tragischen Humor. Wir sollen also unsere alten Rechner in neuem Glanz und bunten Licht weiter betreiben.:p

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Zer0DEV schrieb:

Das ist das typische RGB-Marketing Problem.

Ich bin mit Corsair HW eigentlich immer zufrieden gewesen aber die SW ist unter aller Kanone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Hm leider war meine LS100 nach knapp über 2 Jahren (natürlich grad aus der Garantie raus…) defekt. Von 6 lightstrips ging plötzlich nur noch einer nach einem Update der iCue Software.

Positiv war immerhin die Bemühung des Supports den Fehler zu finden.

Negativ hingegen, dass es keine gab. Aus Erfahrungen mit billigen Led strips würde ich behaupten die hatten eine Kurzschluss…

Nur anhand daran kann man natürlich nichts über die generelle Qualität sagen, trotzdem sehr schade bei den doch eher hochpreisigen Produkten.

Absolut geschmacklos platzierte Werbung.

Mann kann nichts sinnvolles kaufen also kauft man überteuerten Plastikkram?
Zynisch.

mir fehlt also das geld für die gewünschte hardware, also gebe ich das übrige für nutzlosen rgb-kram oder überteuerte aio-waküs aus? was ist das denn für eine logik? naja, jeden tag steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden...

mag mal jemand die kosten für das hier gezeigte rgb-setup zusammentragen? ich wette, dafür kann man sich auch teuren ram holen.

4-1280.b14b3344.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Prolokateur
wer tut sich so eine lichtorgel freiwillig an.

monitor-backlight passend zum bildschirminhalt ist voll ok aber der rest lenkt doch nur noch ab

Kommt doch drauf an, wie man es nutzt. Habe was von Govee rumstehen und die machen statisch ein buntes licht für eine nette Atmosphäre. Beim arbeiten einfach nur weiß, beim gaming je nach Stimmung. Muss ja nicht immer Rainbow durchlaufen.

Aber wenn man sich die Vollausstattung holt, kann man für das Geld definitiv auch ein kleine PC upgrade durchführen xD
Muss ja nicht zwingend in Konkurrenz stehen. Ein neuer Stuhl bring auch keine fps, ist ab und an aber auch mal nötig.

Zurück
Oben