tomboy89
Cadet 3rd Year
Hallo leute,
Habe folgendens Problem das GPU und CPU Störgeräusche verursachen.
Dieses Störgeräusche ist ein Quitschen wie wenn man es in den Ohren hat nach einer großen explosion.
Im leerlauf ist es fast nicht zu hören aber wenn ich zocke oder beim surfen wenn sich das bild aufbaut ist es zu hören.
Wichtig!!!
Das Problem taucht nur bei AMBX boxen auf, bei normalen boxen sind keine Störgeräusche zu hören. Diese AMBX boxen haben keinen Lautstärkeregler mann muss den Sound über Windows regeln.
Was ich schon probiert habe!
Neue soundkarte eingebaut und weit weg von der GPU. Problem noch immer da.
Externe Soundkarte an frontpanel. Sound top
Meine Theorie ist:
Da meine Boxen keinen Wiederstand bzw. keine Lautstärkeregler zwischen onboardkarte zu den boxen hat entsteht dadurch dieses Störgeräusch.
Habt ihr lösungsvorschläge?
Habe folgendens Problem das GPU und CPU Störgeräusche verursachen.
Dieses Störgeräusche ist ein Quitschen wie wenn man es in den Ohren hat nach einer großen explosion.
Im leerlauf ist es fast nicht zu hören aber wenn ich zocke oder beim surfen wenn sich das bild aufbaut ist es zu hören.
Wichtig!!!
Das Problem taucht nur bei AMBX boxen auf, bei normalen boxen sind keine Störgeräusche zu hören. Diese AMBX boxen haben keinen Lautstärkeregler mann muss den Sound über Windows regeln.
Was ich schon probiert habe!
Neue soundkarte eingebaut und weit weg von der GPU. Problem noch immer da.
Externe Soundkarte an frontpanel. Sound top
Meine Theorie ist:
Da meine Boxen keinen Wiederstand bzw. keine Lautstärkeregler zwischen onboardkarte zu den boxen hat entsteht dadurch dieses Störgeräusch.
Habt ihr lösungsvorschläge?