Grässliches Rauschen bei MP3s

Swifty

Lt. Junior Grade
Sehr seltsames Problem !

Hi!

Hab seit Dienstag neuen PC und kann seitdem keine Lieder mehr runterladen !

Also saugen schon, aber nach ca. 20 Sekunden kommt bei JEDEM Lied so ein grässliches Rauschen !

Und auf mein MD kann ich auch keine mehr machen, weil er sie nicht konvertieren kann. :(

Bitte helft mir wenn ihr was wisst ! Das is ja nicht mehr normal.

Probleme mit dem Soundkartentreiber? Isses nur bei Mp3s oder auch bei Videos, CD und Games?

Gruß
Hawkmr

@123k2

Ein besseren Titel für den Thread hast Du nicht gefunden?
"Sehr seltsames Problem !"

Toll, da weiß natürlich jeder sofort um was es geht. ;)

Ich habe das mal geändert.
Es wäre schön, wenn Du Dich in Zukunft um etwas aussagekräftigere Titel bemühst.

Danke.

Porbier mal andere versionen von den liedern runterzuladen.

Zur zeit sind viele gefakte teile zu finden wo immer ein schönes rauschen drin ist.

Wenn du das bei kazaa machst achte drauf das in der beschreibung von den lied was von ahhhhmp3 oder so steht das müsste laufen.

Wenn nicht liegt es an dein rechner.

Wie schon gefragt wurde nur bei mp3? Wenn woanders auch dann versuch mal neue Soundkarten treiber drauf zumachen

Is nur bei mp3's so. Hab schon mehrere male das Lied runtergeladen, das war vorher nicht so, und da hatte ich auch onboard sound... :(

@Ralph: Sir ja sir ! ;)

Nee, nicht 7 mal das gleiche, hab andere Version halt genommen, aber das is bei jedem Lied jetzt so. :(

Nur bei denen, die ich schon auf dem PC habe, die kann ich perfekt hören.

Ich weiss echt net was das sein soll.

tritt das Problem auch bei Liedern auf, die du schon vorher auf der Platte hattest !?

nein, nur bei neu runtergeladenen. :(

Genau das hab ich auch.........mit dem Windows Media Player kann ich sie jedoch einwandfrei anhören mit WinAmp nicht.

greetz stone

Original erstellt von Stonecracker20
Genau das hab ich auch.........mit dem Windows Media Player kann ich sie jedoch einwandfrei anhören mit WinAmp nicht.

greetz stone
w00t. M$-attak :( sehr merkwürdig... ich kann bisher alle meine lieder mit winamp anhören. ich lad allerdings auch keine mit kazaa runter.

dass hab ich auch, lad mal bei winMX.
kazaa hat im mom viele defekte mp3s, steht in jedem vernünftigen warez board

Kann es sein das du ein Codec pack instaliert hast ??? Ich hatte das auch mal . Bei musik und bei spielen . Wenn ich die Musik angemacht habe is unten recht in der Taskleiste ein Symbol aufgegangen und hatt die MP3 abgespielt und die waren völlig verzehr und hörten sich grausam an.
Instalier einfach mal ein neues Codec pack . Deinstalier aber vorher den alten.

Zurück
Oben