Graffikarte+wlan karte+4gb ram

Mehmet

Banned
Hallo,
Ich habe 145€ zur verfügung um mir die obengennaten sachen zu kaufen.

Meine idee war jetzt.

4gb kingston 1333mhz
Hd 6850 1024mb gddr5
Tp link 300mbit.

Würde eine Hd 6850 von meiner cpu(amd athlon x3 425 oc 3,1ghz) oder festplatte(western digital wd 800 80gb) ausgebremst?

Wieso willst du eine interne WLAN-Karte?
Kauf dir einen USB-WLAN-Stick. Den kannst du bei schlechtem Empfang mit einem USB-Verlängerungskabel höher/weiter weg vom Rechner hängen. Und zur Not abziehen und an anderen Geräten verwenden.

HDD bremst eine GraKa so gut wie nie aus. Eher die CPU, aber das kann ich dir so auf Anhieb nicht beantworten fürchte ich.

Nein, die HD 6850 sollte unter realitätsnahen Auflösungen (1680x1050, 1920x1080/1200) nicht besonders ausgebremst werden, höchstens bei einigen wenigen CPU-lastigen Spielen wie z.B. SC2.

Edit: Gern geschehen :D Was willst du denn überhaupt in welcher Auflösung spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 2 usb wlan karten und die haben bei 3meter vom router noch nicht mal 3/5 punkten.
Usb wlan stiks überhitzen schnell und die verbindung bricht oft ab also wlan karte.

Ich spiele kein strategie gedönse.
Keine beleidigung gegenüber den sc zockern.

Danke Barny Stinson XD

Zumindest zu der Wlan-Karte kann ich dir eine Empfehlung aussprechen, habe ebenfalls die TP-Link. Beim Arbeitsspeicher kann man ja auch nicht viel falsch machen

Ram ist am wichtigsten.
Da ich zurzeit nur 1gb ram und hd 6450 habe.

was hast du denn für ein Board? Mal versuicht den 4.Kern freizuschalten?

So oder so sollte die CPU aber ok sein und nicht bremsen.

ja versucht l3 cache und kern tot.

Mit m5a78l-l mx versucht nicht geklappt.
Dann gegen ein neues m3n78d getauscht hab damit mein x3 425 auf 3,1ghz mit boxed kühler.
auf 17C°im internet

Was haltet ihr von der palit sonic gtx 550ti die hat 1000mhz gpu takt.
Ergänzung ()

ok kann geclosed werden habe die 4890 toxic gekauft.

Sapphire Forum
Zurück
Oben