News Grafik der „Fusion“-APUs schneller als aktuelle GPUs?

Das Gegenstück zu nVidias professionelle Lösungen sind FirePro und FireStream. Und die sind, basierend auf Evergreen, schon wesentlich länger auf dem Markt. Sehr billiger Versuch. :rolleyes:

edit:

Und bevor du noch weiter rumspammst, würde ich empfehlen, du kommst langsam mal zum Thema zurück. Das heisst Fusion, falls du das vergessen haben solltest. Tesla hat hier nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
@ gruffi

Hinsichtlich GF104 vs. Cypress: Ein voller GF104 mit 800 MHz ist auf Höhe einer HD5870 und dann muss NV den nicht billig verkaufen - und der kommt.

Und muss sich dann mit Southern Islands messen. Und der kommt auch (Oktober), vermutlich noch vor dem Vollausbau-GF104.

Vidy_Z schrieb:
Apropos "vollständiges Produktpotofolio": Nene mir doch einfach mal Atis Gegenstück dazu

Sehr billiger Versuch.

Mal wieder nen Autovergleich:
2 Firmen, die eine stellt nur Autos her und die andere Autos und nen LKW.
Die eine Firma hat ihr ganzes Protofolio aufgestellt bis auf LKWs, weil sie sie schlichtweg nicht verkaufen.

Also ich weiß nicht, in einer Welt in der oft von spezialisieren gesprochen wird, machst du es AMD zum Vorwurf eine Grafikkarte rauszubringen, die (momentan) nicht in ihr Konzept passt.

Dann reagier ich mal genauso:
Wo ist Fusion von Nvidia? (Mal abgesehen von den kleinen Grakas, die wohl so langsam reinkleckern sollten...)

Zurück
Oben