Grafik EInstellungen geändert, nach start eines Spiels?

Einhuhn

Cadet 3rd Year
Ja, hatte nen Spiel offen, ein 2. gestartet, als ich dann das zweite nach ca. 10-15 Min, wieder geschlossen waren, war meine komplette Anzeige Einstellung anders bzw. hat sich verändert. Bild ist unscharf geworden etc. Kann man da was tun gegen? Computer war ungeschützt bzw. Festplatten Schutz da deaktiviert, deswegen konnten auch keine Speicherplätze bzw. Punkte erstellt werden

Ich schätze mal du hast nicht die Zeit genutzt einfach nach "grafikeinstellungen zurücksetzen" zu googlen. Wahrscheinlich hat sich nur die Auflösung verstellt, also Rechtsklick auf den Dekstop->Anzeigeeinstellungen->richtige Auflösung auswählen, wird wahrscheinlich "empfohlen" dabei stehen.
Ansonsten kann man auch die Einstellungen des Grafiktreiber zurücksetzen auf ähnlichem weg. Rechtsklick auf den Desktop->(bei Nvidia heist es dann z.b. Nvidia Systemsteuerung)->3d Einstellungne verwalten->Wiederherstellen.

Mit Speicherplätze bzw Punkte meinst du dann wohl einen Wiederherstellungspunkt? O.o

• Gefällt mir
Reaktionen: Einhuhn und H3llF15H
TheGhost31.08 schrieb:
Ich schätze mal du hast nicht die Zeit genutzt einfach nach "grafikeinstellungen zurücksetzen" zu googlen. Wahrscheinlich hat sich nur die Auflösung verstellt, also Rechtsklick auf den Dekstop->Anzeigeeinstellungen->richtige Auflösung auswählen, wird wahrscheinlich "empfohlen" dabei stehen.
Ansonsten kann man auch die Einstellungen des Grafiktreiber zurücksetzen auf ähnlichem weg. Rechtsklick auf den Desktop->(bei Nvidia heist es dann z.b. Nvidia Systemsteuerung)->3d Einstellungne verwalten->Wiederherstellen.

Mit Speicherplätze bzw Punkte meinst du dann wohl einen Wiederherstellungspunkt? O.o
Ja, genau richtig. Grafik einstellungen hatte ich ja dann wieder zurückgesetzt, es war aber nicht, bzw. jetzt immer noch nicht, haar genau passend(eher gar nicht mehr passend), wie vorher xD