• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Grafik-Frage zu BF2

h3cker-fM

Cadet 2nd Year
hallo freunde, ich häte mal ne frage zum thema leistung, mein system:

3200+ 64 Athlon
256 MB Geforce 5900 FX
2 GB Arbeitsspeicher

denkt ihr damit kann ich mein battlefield 2 endlich auf hoher grafik spielen ohne ruckler?

MfG
h3cker

:lol: Das halte ich für relativ unwahrscheinlich, eine etwas neue Grafikkarte sollte es schon sein...

Was ist bei dir in "hoher Grafik"?
Welche Auflösung? Generelle Grafikeinstellungen?

Ich hatte auch mal einen 3200+ Amd64 und halt 1,5gb Ram sowie einer GF6200tc.
Ruckelfrei auf hoher Grafik konnte ich es damals nicht spielen. Hab mit Low Settings @800x600 gespielt.
Dann habe ich mal aufgerüstet auf eine x1950xt, zwar lief das Spiel Ruckelfrei mit High Settings bei 1280x1024... aber... ich hatte Inputlags, zbs Reagierte die Maus in bestimmten Zeitabständen immer erst 1-2 Sekunden Später sowie meine Tastenanschläge zbs ich habe aufgehört zu Laufen, aber im Spiel lief er noch 1-2 Sekunden.
Ohne Schatten, Licht, sowie AA lief es aber Gut. Mit Schatten und Licht an, hast du sowieso nachteile im Spiel weshalb ich darauf verzichten würde.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Um alles High zu spielen, wäre neue CPU und Graka angebracht meiner meinung nach.

jupp. selbst ne "Übergraka" würde nichts nutzen. wenn du dann alles auf High stellst ruckelts wie sau, weil dein CPÜchen nicht mitkommt.

mit der Graka ist kaum was auf middle drin. es gab sogar zu anfangszeiten nen patch, da konntest erst mit ner NV ab 6xxx BF2 daddeln. ham se aber schnell wieder repatched.

ich weiß jan icht was du vorher hattest, weil du meintest ob du "endlich" bf2 so gut spielen könntest. aber nur 2gb Speicher machen die Kuh auch net fett bei dem Restsys

du brauchst ne X2 CPU, graka bei ATI mind. ne 1900xt oder 1950pro (512mb)

bei NV hab ich keinen Plan, aber ab der 7xxx Reihe, wobei ich die GS versionen natürlich ausschließe

probier erstmal die einstellungen auf low zu stellen vllt läufts ja
ansonsten ab ca 7600gt kann man gut auf middle spielen

Ne schneller cpu solltest in der bucht relativ problemlos bekommen.

MfG

Wenns ein 754er Sockel ist wohl eher nicht, dann müsste er neuen Brett holen inkl CPU, aber da sich das auch nicht mehr lohnt würde ich eher auf nen Neuen Rechner setzen wenn das Geld und der bedarf (andere spiele oder für kommende) besteht.

Tip: Eigentlich muesstes du fuer gut 150-200 Euro einen insgesamt besseren PC bekommen.

Eine 6600GT reicht gerade um BF so mittel zu zocken.
Hab ne 1950pro (256Mb) und einen 3500+ der nat. limitiert. Ich zocke es ohne Schatten und ohne dynamische Lichter (ist eh besser, da man die Gegner viel besser sieht). Also min kleiner Dualcore (4400+ oder so aehnlich dann laeufts auf High und mit einer 1950 pro auch auf 4x AA fluessig (CoD4 und Co laeuft dann auch spielbar, hab selber mit 3500+ gut 35-50 Frames auf middle)

Also ein neuer CPU ist schon wichtig und Graka eigentlich auch.

Ich konnte damals mit dem gleichen system wie jetzt (http://www.sysprofile.de/id26778) aber einen schlechteren CPU fast nicht spielen.
Alles auf niedrig und eine geringe auflösung.

Jetzt mit meiner CPU kann ich alles auf hoch und 1920x1080 spielen ;) (Aber Battlefield 2142)

Das ballert mal richtig aufn 40" :)

Lad dir doch einfach erstmal die MP Demo und dann teste es.
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44463.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben