Grafik od CPU Problem ? BF3 - Absturz

Userpeter

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
221
Hallo,

Mein System: ASUSP5QC, ENERMAX 525WATT, CORE2DUO E8400 3.00GHz, Corsair SSD, NVIDIA GTX570 GAINWARD, DDR3 RAM 1333MHz Corsair 2x4Gb, Windows 7 64bit

Problem: Spiele seit 2 Wochen Battlefield 3 auf dem System (Hat immer tadellos auf den höchsten Einstellungen funktioniert - mit paar kleinen Rucklern), seit kurzem stürzt mir das Spiel immer ab.

Analyse: 100% CPU Auslastung, Furmark BURN-IN Test gemacht, dürfte aber OK sein (Screenshot im Anhang), andere Spiele wie WOW stürzen nicht ab aber ab und zu kleine Grafikfehler (Schatten springt hin und her, auf manchen Stellen sieht man schwarze Quadrate), Treiber habe ich neu installiert (den aktuellen)

Frage: Liegt es eher am CPU oder ist die Grafikkarte defekt? (Bitte nicht wundern aber für ein besseren CPU und MB hat das Geld nicht mehr gereicht)

Ich bitte um eure Hilfe, Tipps, Ratschläge, etc. Danke :) Lg
 

Anhänge

  • furmark_000004.jpg
    furmark_000004.jpg
    283 KB · Aufrufe: 284
Mit welchem Fehlercode stürzt es ab ?
 
Nein keine Installation... Das Spiel hängt und wird minimiert, weißer Desktop, dann drücke ich die Windows Taste und die Taskleiste erscheint, ich starte den Taskmanager und sehe das die Cpu Auslastung auf 100% ausgelastet ist, dann beende ich den Prozess von BF3 und Desktop ist wieder sichtbar.

Muss mich korrigieren, habe eine Cinema BluRay Player Software installiert, mit Grafikbeschleunigungs Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben